Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Image-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 05.02.2010, 10:16

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen befasse ich mich mit den Image-Anzeigen von Adsense, bzw. teste die gerade aus. Dass der Klickpreis extrem schlecht ist stört mich schon, aber das will ich erst mal abwarten.

Viel mehr stößt mir allerdings auf, dass bei zwei Blöcken untereinander, die für "Text- und Image-Anzeigen" eingestellt sind, sehr oft die gleichen Werbebanner laufen. Das stört gewaltig. Unterschiedliche ok, aber die gleichen?

Kann man das irgendwie ändern? Habe ich da eine Einstellung übersehen oder muss man damit leben? Letzteres bedeutet dann wohl die wieder zu entfernen, denn das schaut fürchterlich aus.