Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das mit den Channels habe ich auch schon probiert. Ich hatte zunächst die Vermutung, dass Google die völlig von einander trennt und deswegen doppelte Anzeigen ausliefert. Ich habe die Anzeigen dann mal in einem Channel zusammengefasst und dann auch ohne Channel laufen lassen.Synonym hat geschrieben: In der Zeit hatte ich meine Channels geändert und jedem Block (Position) einen eigenen gegeben, um zu sehen welche wie gut oder schlecht läuft.
Kann das damit zusammenhängen? Also die beiden gleichen Banner sind auf der gleichen Seite, aber in unterschiedlichen Channels.... Aber das müsste Google doch auch erkennen und entsprechend handeln...
Ich würde in Betracht ziehen, für alle Positionen jeweils zwei Codes für "Image" und "Text" zu erstellen und dann zufallsmässig die Blöcke zwischen Text und Image zu wechseln. Von mir aus gleich alle drei Blöcke in Abhängigkeit, so dass maximal ein Block ein Bild zeigt, aber die Bilder über die unterschiedlichen Positionen hinweg eingeblendet werden....muss man damit leben?
Mit anderen Worten, genau das was Google schon von selbst und automatisch macht.Rem hat geschrieben:Dies kannst Du dann auch mittels Channels nachverfolgen und dann eine klare Aussage treffen, welches Format (nur-Text oder nur-Bild) effektiv besser läuft und vor allem auf welcher Position....muss man damit leben?