Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Internal Server Errors bei Kontaktformular Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 11.02.2010, 15:36

micky005 hat geschrieben:...für einen prof. Blog oder wie?...
Eigentlich wollte ich grad Popcorn raus holen, aber bei den Aussagen hier und dem Willen einen professionellen Blog aufzubauen tut das alles irgendwie weh.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 15:49

Ach Leute, lasst doch mal diese Sprüche, es nervt heute wirklich.

Wie kann ein Hostingpaket mit 2 GB Webspace, das wären ca. 2000mb, keine 64 mb arbeitsspeicher für den Blog übrighaben?

Oder hat der php memory speicher nix mit dem Webspace Speicher zu tun?

Wenn das nix mit dem Webspace Speicher zu tuin hat, worna erkenne ich am Angebot /vertragd es Hosters wieviel php memory ich vertraglich je nach Paket, für mein Geld bekomme?

Seid doch Profis hier, Ihr müsstet das doch wissen.

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 16:15

Sag mal! Langsam wird es lächerlich
Oder hat der php memory speicher nix mit dem Webspace Speicher zu tun?
Richtig! Das hat nichts miteinander zu tun. (hab ich das nicht schon zwei mal geschrieben?) Oder warum meinst Du haben die wohl verschiedene Bezeichnungen.

Und der dir zugesicherte Speicher pro Script, der php memory speicher, steht in den Beschreibungen des Hosters.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 16:19

@Synonym

ok danke für den Tipp. nur wo steht das in der Beschreibung des Hosters beschrieben, habe ich noch nie gesehen, ausser bei v server angeboten.

Steht das vielleicht in den agb?

viele grüße
micky005

www.vserver.de, bietet ja klasse v server Leistung zum kleinen Preis an, da ist mächtg arbeitsspeicher drauf.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 16:47

In den AGB? Habe ich was von AGB geschrieben?

Wo das steht? Hast Du die Infos eigentlich überhaupt mal gelesen?

https://www.discountis.de/webhosting/uebersicht.html
-> runter scrollen -> Punkt "RAM pro Skript" suchen

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 11.02.2010, 20:04

@micky005 Du kennst das doch bestimmt von Deinem eigenen Computer: Der hat z.B. eine 640GB Festplatte und einen Hauptspeicher (RAM) von z.B. 2GB. Das eine ist die Festplatte, auf der das Betriebssystem und Deine Daten dauerhaft gespeichert sind, das andere ist der Hauptspeicher, in den Programme temporär geladen werden. Bei Deinem Webspace ist es genau so: Du hast 2GB Webspace (=Festplatte) und 32MB PHP-RAM (=Arbeitsspeicher). Das eine ersetzt nicht das andere.

Sollte Arbeitsspeicher das Problem sein (was ich nicht glaube), dann würde es Fehlermeldungen im Dashboard geben. Kommen da Fehlermeldungen, wenn alle Plugins ausgeschaltet sind? Das Dashboard ist die Startseite, wenn Du in die Wordpress-Oberfläche gelangst. Ein aktuelles WP 2.9.1 läuft mit 32MB, macht aber Fehlermeldungen im Dashboard.

Kommt der Internal Server Error auch, wenn Du die .htaccess-Datei testweise komplett umbenennst?

@all Ich landete im letzten Sommer bei einem Provider, bei dem ich der ERSTE Wordpress-Kunde war. Erst auf mein Murren hin mussten irgendwelche Apache-Variablen angepasst werden, damit es mit individuellen Permalinks (=ModRewrite) keinen Internal Server Error produzierte.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 11.02.2010, 23:51

micky005 hat geschrieben:Habe ein wunderschönes Wordpress theme mit viel Mühe erstellt und kann nun nicht einmal dies Plugins aktiovieren, ist echt irre.
Ich denke mal eher da ist der Hase begraben, versuche mal die Plugins im Standard- Theme zu aktivieren, wenn die dann funktionieren ist irgendwas mit deinem selbst gebastelten Theme falsch.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 13.02.2010, 12:55

Hallo ich danke euch für die ganzen Tipps, besonders auch an Synonym, ich brauch wohle ne neue Brille...

So, die Fehler snd nun behoben, habe bei meinem Provider auf das Power Paket upgegradet mit 64mb php speicher für 7,99 im Monat (monatliche abrechnung).

Die Fehler sind nun behoben, lag wohl am php speicher, meine Fresse ist wp speicherhungrig....

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

micky005

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag