Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Internal Server Errors bei Kontaktformular Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 11.02.2010, 15:36

micky005 hat geschrieben:...für einen prof. Blog oder wie?...
Eigentlich wollte ich grad Popcorn raus holen, aber bei den Aussagen hier und dem Willen einen professionellen Blog aufzubauen tut das alles irgendwie weh.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 11.02.2010, 15:49

Ach Leute, lasst doch mal diese Sprüche, es nervt heute wirklich.

Wie kann ein Hostingpaket mit 2 GB Webspace, das wären ca. 2000mb, keine 64 mb arbeitsspeicher für den Blog übrighaben?

Oder hat der php memory speicher nix mit dem Webspace Speicher zu tun?

Wenn das nix mit dem Webspace Speicher zu tuin hat, worna erkenne ich am Angebot /vertragd es Hosters wieviel php memory ich vertraglich je nach Paket, für mein Geld bekomme?

Seid doch Profis hier, Ihr müsstet das doch wissen.

viele grüße
micky005

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 11.02.2010, 16:15

Sag mal! Langsam wird es lächerlich
Oder hat der php memory speicher nix mit dem Webspace Speicher zu tun?
Richtig! Das hat nichts miteinander zu tun. (hab ich das nicht schon zwei mal geschrieben?) Oder warum meinst Du haben die wohl verschiedene Bezeichnungen.

Und der dir zugesicherte Speicher pro Script, der php memory speicher, steht in den Beschreibungen des Hosters.