nene ist kein markenname drauf...hatte mich vertippt

Noch mal ein kleiner Brief vom EIgner...
Hallo Herr ....,
allein aus der Angabe von 870,- € ist für mich ersichtlich, was genau Sie damit gemacht haben. Eigentlich kann es ja nur etwas sein, was mit der Domain und dem Inhalt 'Geistlicher Begleitung' zu tun hat (Webdesign und Verlinkung). Oder? Auch wir haben in den letzten 13 Jahren ne Menge Geld, Kraft und Zeit in die Domain investiert, weil wir vom Thema her damit arbeiten. Das scheint bei Ihnen nicht der Fall zu sein. Deshalb habe ich den Eindruck, dass Sie diese Domain, die durch ein Softwarefehler freigesetzt und von Ihnen kostenlos erworben wurde, nur weiterverkaufen möchten. Dass Sie dabei auch Geld investieren, um sie wieder zu verkaufen, ist ja eigentlich Ihre Sache. Vielleicht können Sie mich aber überzeugen, dass das nicht so ist.
Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass die DENIC uns die Rechte für diese Domain zugestanden hat und Sie diese Domain eh nicht an Dritte weiterverkaufen können. Dass ich die Domain in der beruflichen Arbeit im Namen des Erzbistums Freiburg nutzte, müsste Ihnen aus den Unterlagen ersichtlich gewesen sein. Außerdem habe ich mich schon mit der Rechtsabteilung des Erzbischöflichen Ordinariates in Verbindung gesetzt, was aus dem eingescannten Brief im Anhang zu sehen ist. Deshalb bitte ich Sie, die Domain wieder frei zu geben.
Mit freundlichen Grüßen