Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das beste Argument dafür, dass der IP-Wechsel keine Auswirkungen auf das Ranking haben wird, heisst:Turbo SEO hat geschrieben:ich denke sicher kann dir das keiner sagen. Aber ob es Auswirkungen haben könnte würde mich auch sehr interessieren!
Ja, definitivLord Lommel hat geschrieben:Würden sich diese Frage mehr SEOs stellen, würde es weniger Mythen geben
luzie hat geschrieben:... warum sollte das Auswirkungen haben, wie verändert sich die Qualität des Suchergebnisses durch eine neue IP? Eben - gar nicht. Analogie: durch ein neues Nummernschild wird ein Auto weder schneller noch langsamer, das vorauszusagen würde sich wohl jeder zutrauen? Genau so sage ich voraus, dass der IP-Wechsel keine Folgen hat.
ein auto wird mit neuem nummernschild weder langsamer noch schneller, richtig.luzie hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie wenig in diesem Bereich mit der einfachsten Logik gearbeitet wird, viele Fragen lösen sich durch ein bisschen vernünftiger Überlegung in Luft auf, stattdessen wird lieber den verquerste Hypothesen hinterhergerannt . Die Einsicht, wie in etwa so 'ne Suchmaschine funktionieren könnte, scheint nicht soo weit verbreitet zu sein