Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Können sicherlich, aber rechtlich bedenklich, da es kein Realtime ist. Preisänderung werden nicht umgehend im Snippet angezeigt, sondern erst mit Verzögerung wenn der Bot mal wieder auf der Produktseite war. Wenn du da in deiner Branche böse Mitbewerber hast, könnte es einen netten Anwaltsbrief geben weil du mit einem falschen/günstigerem Preis geworben hast als du tatsächlich anbietest.skype hat geschrieben:1. kann ich auch nur den preis angeben? (haben keine bewertungen im shop)
Reicht da nicht dieser rechtliche Hinweis, wie z.B. bei idealo.de "Daten vom xx.xx.xx, yy:yy Uhr, Preis kann jetzt höher sein"?gerd_w hat geschrieben:Können sicherlich, aber rechtlich bedenklich, da es kein Realtime ist. Preisänderung werden nicht umgehend im Snippet angezeigt, sondern erst mit Verzögerung wenn der Bot mal wieder auf der Produktseite war. Wenn du da in deiner Branche böse Mitbewerber hast, könnte es einen netten Anwaltsbrief geben weil du mit einem falschen/günstigerem Preis geworben hast als du tatsächlich anbietest.skype hat geschrieben:1. kann ich auch nur den preis angeben? (haben keine bewertungen im shop)
Daher sollte diese Funktion meiner Meinung nach nur genutzt werden wenn dein Sortiment sehr Preisstabil ist.
^^nur meine Meinung - keine Rechtsberatung