Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist wie im Leben: es gibt nicht DAS Rezept!Herbert hat geschrieben:wenn man eine site aufbauen will, die so etwa 200.000 page-impressions/monatlich bekommt, welcher content ermöglicht sowas? es geht also um reine publisher-sites...
naja, das mit der klickrate sollte lediglich darstellen, welche anzahl visits man erwarten könnte(!), wenn die site z.b. eine adwords-schaltung wäre.....
@Lutz-Development:hier mal eine frage, die von einem ´unerfahrenen´ werbe- und vermarkter-menschen kommt:
@elmar2:
weiter:
Zitat:
hier mal eine frage, die von einem ´unerfahrenen´ werbe- und vermarkter-menschen kommt:
Speziell als Werber und Vermarkter sollte einen (wie mich auch) doch eher die Frage umtreiben, wie ich vorhandenen Inhalt am besten vermarkte
ALSO schließe ich daraus, daß diese Leute auch wissen, WAS denn nun "guter Content" ist ...
Ganz allgemein: Content, der Deiner avisierten Zielgruppe Mehrwert bietet und der Deine Besucher so an Dich bindet, dass aus regulären Besuchern möglichst viel Stammbesucher werden.wenn man eine site aufbauen will, die so etwa 200.000 page-impressions/monatlich bekommt, welcher content ermöglicht sowas? es geht also um reine publisher-sites...
1. Faulheit@Remo: nette HP habt ihr....sauber und schnell. nur: warum nur 1 wort für´s KW und für die desription?