Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du Banausin...! Rührei isst der Westfale natürlich mit Speck, nicht mit Schinken...!Margin hat geschrieben:aaaaaaaaaaah sooooo ...
Ganz einfach: Eine undefinierbare, verwürzte Masse, bei der es schade um die Zwiebel und den Schinken ist.
net(t)worker hat geschrieben:soo... und nun für alle denen es genauso geht wie mir, nu mein Lieblings Rührei Rezept:
Zutaten:
5 Eier, am Besten so richtige Wald- und Wieseneier.
1 Scheibe Brot,
2 Scheiben gekochten Schinken,
1 halbe Zwiebel,
Gewürze: Knoblauch, Curry, Paprika und Salz
den gekochten Schinken und die halbe Zwiebel kleinschneiden und beides in der Pfanne erhitzen bis die Zwiebelwürfel glasig sind.
Währenddessen die 5 Eier aufschlagen, verrühren und mit Knoblauch, Curry, Paprika und Salz nach geschmack würzen.
Die Scheibe Brot von der Kruste befreien und halbieren, die Hälften in der Eimasse etwas einziehen lassen und auch in die Pfanne geben. Die Brothäften von beiden Seiten schön durchbraten und dann mit dem Pfannenwender in kleine Würfel teilen. Dann das restliche Ei hinzugeben und alles schön vermischen während das Ei hart wird.
Als geschmackliche Variante kann man zum Anbraten Olivenöl nehmen.
Achja... hab Hunger, aber keine Pizza mehr im Gefrierfach...
tschaka ... so wird der eigne Witz dann zum Eigentor, gelle?Oh, Margin ist auch weiblich, wollen wir dann vielleicht doch noch mal plaudern ueber drueber und drunter? lach
Stimmt leider, dabei dachte ich, ich bin doch schon sooooo klug.Margin hat geschrieben: tschaka ... so wird der eigne Witz dann zum Eigentor, gelle?![]()