Ach, DU warst das! *fingertippel*tami6699 hat geschrieben: und hab diese nie angenommen, versteht sich
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nunja... Vogelgezwitscher als Hintergrundbeschallung gibts halt nur im Sommer tagsüber... bei Nacht oder im Winter taten Schallplatten da immer gute Dienste...tami6699 hat geschrieben:Klar, wer ist schon so dumm und verschwendet Zeit dort mit Schallplatten? tsts
tami6699 hat geschrieben:Net(t)worker meinter ja ich waere daemlich ......
Jaja...alles notiert, aufgezeichnet, protokolliert und der Vorratsdatenspeicherung zur.....genau, Speicherung....uebergeben.net(t)worker hat geschrieben:hmm... war das nich so das Dame von dämlich und Herr von herrlich abgeleitet wurde?![]()
irgendjemand sagte mal sowas....
gut, du hast eine Frage von mir zu einer Begriffsableitung gefunden... aber selbst wenn man jetzt davon ausgeht das die Ableitung richtig sein könnte, und ich einen solchen Bezug hergestellt hätte... aber ich habe auch nichtmal ansatzweise jemals auch nur angedeutet das du ne Dame bist, bzw ich dich dafür halten würde... und, nur um das bereits im Vorfeld ganz eindeutig klarzustellen, habe ich auch nicht ansatzweise angedeutet das du keine Dame seist oder ich dich nicht dafür halten würde...tami6699 hat geschrieben:Jaja...alles notiert, aufgezeichnet, protokolliert und der Vorratsdatenspeicherung zur.....genau, Speicherung....uebergeben.
genau... ich würde soetwas ja auch nie nich nimmer behaupten...Alda hat geschrieben:Abba ealich Ey. Recht hasse. Hömma, da kommze hia noch so wait, datte allet auffe Goldwaage läägen mußt, woll?
Hach Gott, ist der Netti romantisch ... ist mir irgendwie entgangen! Vielleicht, weil wir nicht allein aufm Hotelzimmer waren!net(t)worker hat geschrieben:nunja... Vogelgezwitscher als Hintergrundbeschallung gibts halt nur im Sommer tagsüber... bei Nacht oder im Winter taten Schallplatten da immer gute Dienste...tami6699 hat geschrieben:Klar, wer ist schon so dumm und verschwendet Zeit dort mit Schallplatten? tsts