Ach DU bist der, der immer in den Heiseforen rumtrollt ...catcat hat geschrieben: Dafür ein [++]
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind gar keine 3 Stunden, es sei denn, die Bahn ... oder habt ihr Hin- und Rückweg schon zusammengezählt, dann haut das in etwa hin!CNR hat geschrieben:genau und jeden tag von grevendingsbums 3 stunden mit dem zug nach bochum fahren.... gute idee das....e-fee hat geschrieben:Hey Nicole, soll ich mich bei euch als Praktikantin bewerben?
Hmm... kann man da nu rauslesen das die Bahnfahrt dir nix ausmachen würde?e-fee hat geschrieben:Das sind gar keine 3 Stunden, es sei denn, die Bahn ... oder habt ihr Hin- und Rückweg schon zusammengezählt, dann haut das in etwa hin!
Also bei mir haben die schönsten Blondinen selbst Probleme (Attraktivität auf mich auszuüben), aber so ein dunkelhaariges Rasseweib... da schau ich dann nicht so genau.Lord Lommel hat geschrieben:Tja, Blondinen kann halt niemand widerstehen.