Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na, dann merk dir die dmexco schonmal vor... da werden auch wieder alle anzutreffen sein...Lord Lommel hat geschrieben:Eigentlich ärger ich mich, daß ich letztes Wochenende keine Zeit hatte, jetzt kann ich da wieder nicht mitreden.
Hmm... du meinst ne SEO Ecke aufm Zeltplatz in Wacken?Lord Lommel hat geschrieben:Bis dahin kann ich gar nicht planen. Könnt ihr nicht einfach aufn Metal-Festival kommen ?
da musste dich bei tami6699 beschweren... die hat dat Popcorn noch nich auf... wenn wir das hier so rumliegen lassen gammelt das nur vor sich hin...e-fee hat geschrieben:Mann, da kommt man vom Stammtisch in Köln, und dann muss man feststellen, dass hier jemand vergessen hat, den Thread zuzusperren!
Wacken ist Mist. Vielleicht das Doom Shall Rise oder das Keep It True im April ? Ansonsten muß ich hier wohl mal nen Kasten Bier hinstellen und hoffen, daß wer kommt.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... du meinst ne SEO Ecke aufm Zeltplatz in Wacken?Lord Lommel hat geschrieben:Bis dahin kann ich gar nicht planen. Könnt ihr nicht einfach aufn Metal-Festival kommen ?