Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab nen Artikel gelesen den ich hier nicht mehr finde

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rasti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rasti » 12.10.2004, 12:10

sorry, das ich Euch mit so was Nichtigem belästigen muss.
Bin per Zufall hier vor Wochen auf dieses Forum gestossen und hab es mal passiv verfolgt. Meine erste Erkenntnis war: Ich bin ein NOOB!
Bin gerade dabei nach 3 jähriger Abstinz mehrer Projekte an den Start zu bringen. Ich kann Euch sagen, es hat sich sehr viel geändert!

Aber nun zu meiner nichtigen Fragen: Ich habe letzte Woche hier einen Artikel gelesen, wo jemand mit PR7 angeboten hat, Berichte auf seiner HP zu veröffentlichen (billiger Content) und 2 externe Links angeboten hat.
Vermutlich war die ÜBerschrift nicht eindeutig, aber ich finde diesen Artikel nicht mehr!
Sollte jemand noch den Arktikel kennen oder der Schreiber des Artikels dieses hier lesen:

BITTE MELDE DICH!

Grüsse aus dem Remstal

Rasti
ahaha, es treibt mich zur Verzweiflung! Leider muss ich anhand dieses Forums erkennen wie dumm ich eigentlich bin!

Suche Linkpartner für meine Kaffeeseite
www.1espresso.de
Einfach eine PN an mich mit