Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm, das Forum ist "Spitze". Man kann im Forum windowsprobleme 50% der Threads wie folgt zusammenfassenscysys hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich sagen ich freue mich richtig, dass diese dummen Chip seiten endlich weg sind. Die haben genervt aufs übelste, nur ganz selten gelangte man ins Forum.
Da stellt sich die Frage, wieso die Chip-Seiten eigentliche-fee hat geschrieben:
(nein, ich will nicht meinen Postrank erhöhen, aber es ist SO wahr, ständig ist
man auf diesen Seiten gelandet, die einem genau gar nicht weiterhelfen)
Chip.de
Herrlich wenn die mal weg sind, das waren die Umweltverschmutzer des Cyber Space. Das hat wirklich genervt, man googelt nach einem Treiber o.ä. und bekommt irgendwelche nutzlosen Seiten von Chip.de angezeigt, oder man googelt nach einem Namen und bekommt 1000 Seiten wo irgendwelche Namen als Keywords sind.123people.de, Yasni oder Stayfriends.de
das gibt der wuv-Artikel nicht her. Der Text beruht ja sowieso zum grossen Teil auf einen Blogbeitrag von sistrix, offensichtlich hat aber jemand "vergessen", zu verlinken.luzie hat geschrieben:123people und Yasni sind weg vom Fenster?
![]()
![]()
*Fläschen Sekt aufmach*
Das widerspricht meiner Erfahrung.seonewbie hat geschrieben:
Nur mal um auf dem Stand zu sein. Google erkennt nicht nur
doppelten Content sondern auch ähnlichen Content der über
Thesaurus oder das Weglassen einzelner Sätze erstellt wird!
Google wertet einen Text erst als O.K. wenn er zu mehr als
30% Unique ist. Hier bei sollten aber ganze Sätze Unique sein!
Kannst die Flasche wieder halb zu machen..luzie hat geschrieben:123people und Yasni sind weg vom Fenster?
![]()
![]()
*Fläschen Sekt aufmach*
Also wenn ich nach mir selber suche finde ich sie auf den ersten 50 Seiten nicht! https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... elber&sa=Ndirk30 hat geschrieben:wenn ich nach mir selber suche, finde ich sie nicht mehr wie gewohnt auf seite 1+2 aber auf seite 3 stehen sie dafür
Das kostet.....Ne Zelt Runde auf der Wiesn (in Hochdeutsch: Oktoberfest)...ich hoffe du hast das Geld...wenn nicht kommt der Gerichtsvollzieher mit dem KuckuckS0l0ng hat geschrieben:Also wenn ich nach mir selber suche finde ich sie auf den ersten 50 Seiten nicht! https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... elber&sa=Ndirk30 hat geschrieben:wenn ich nach mir selber suche, finde ich sie nicht mehr wie gewohnt auf seite 1+2 aber auf seite 3 stehen sie dafür
Sorry konnt ich mir echt nicht verkneifen