Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Blog

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 11.03.2010, 10:26

Hallo,

kenne mich da noch nicht so aus, aber ich glaube auf facebook kann man doch eine eigene Webseite oer Blog einrichten?

Wenn ja, darf man denn dann User, die sich registriert haben seinen letter zusenden? Bei fast allen free Blog Hostern ist das ja nicht erlaubt, denn die wollen ja selbst mit Ihren eigenen Newslettern verdinenen.

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 11.03.2010, 10:58

Hm, vielleicht hab ich da nun nur keine Ahnung, aber einen Blog bei Facebook kenne ich nicht.

Meiner Meinung nach ist es derzeit auf "Profile", "Seiten" und "Gruppen" beschränkt.

Und einen Newsletter kann man da gar nicht senden. Nachrichten an die Freunde per Direktnachricht oder an die Pinnwand ja, aber Newsletter.... Nicht dass ich wüsste.

Aber wie gesagt, kann sein, dass ich mich irre. Vielleicht gibt es da ja noch Optionen die ich bisher nicht gefunden hatte.

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 11.03.2010, 11:13

@sysnonym

dann heisst das eben in facebook eine eigene seite erstellen statt einen Blog.
darf ich auf facebook in der art werben das ich z.b auf meinen kommerziekllen Blog verlinke o.ä?

also signatur einfügen wenn ich über bestimmte themen schreibe oder tipps gebe?

so wie das in foren auch gemacht wird?

wie soll ansonsten der facebook traffic generiert werden können, wie soll es ansonsten funktionieren?

viele grüße
micky005