Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht der da nicht normalerweise in den Standby-Modus oder Ruhezustand?Gestern nach dme arbeiten am laptop den einfach mal statt normal herunterfahren, mit deckelzu abgeschaltet, hätte ich nicht tun sollen.
Welchen Benutzer? Wo hat der den dann her?So, nun startet vista auf einmal mit einem nicht korrekten User benutzer,
Ist normal, wenn es ein anderer Benutzer istjetzt ist alles weg, alle emails, outlook ist leergeräumt.Alle daten und dateien und ordner weg.
Sicher? Warum willst Du eigentlich immer alles per Hand machen? Schon in den PMs schriebst Du was von "Registry anpassen".denn er ist ja leer und macht probleme?
Installieren ist nicht gut, würde da lieber neu kaufen. Installieren und micky passt nicht zusammen, sorry.Sowohl unter admin als auch unter konto user läuft der rechner mit 2 Gb Arbeitsspeicher sehr langsam,muss ich alles neu installieren?
Mit welchem Programm?ist eine pst datei, lässt sich aber nicht öffnen
Auch wenn Du das 10mal schreibst wird es nicht besserWie lösche ich diesen blöden TEMP User Ordner?
Dieses Problem tritt auf, wenn das aktuelle Profil des Benutzers aus dem System versehentlich gelöscht wurde.
Ich wette, dass Du so ein Freeware-Tool längst installiert hast und genau dieses auch dafür verantwortlich ist, dass Dein Benutzerkonto zerschossen wurde.micky005 hat geschrieben:ja ich melde mich normal an unter meinem Benutzerkonto user, aber alle sist weg, weil eine Fehlermeldung erscheint, das dass Profil nicht korrekt geladen wurde.
[...]
Da brauche ich wohl ein freeware tool das den pc aufräumt?
Nur mal so zur Info, aber win2000 und winNT waren so ziemlich die stabilsten Windows-Systeme die es gegeben hat und meiner Meinung auch jetzt noch. So einfach von selbst musste man da eigentlich nicht neu installieren.Installieren neu aufsetzen, das musste ich oft unter win2000 machen