Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gr0ßes vista problem- brauche wirklich sehr rasch Hilfe

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 17.03.2010, 14:02

Hallo,

Brauche jetzt wirklich rasch Hilfe und keine blöden Sprüche zum Problem;

Gestern nach dme arbeiten am laptop den einfach mal statt normal herunterfahren, mit deckelzu abgeschaltet, hätte ich nicht tun sollen.

So, nun startet vista auf einmal mit einem nicht korrekten User benutzer, jetzt ist alles weg, alle emails, outlook ist leergeräumt.Alle daten und dateien und ordner weg.

So, unter Benutzer ist dieser auf einmal doppelt mit TEMP ordner, der lässt sich aber nicht löschen, auch nicht unter admin anmeldung.

Gibt es dafür ein gutes freeware tool was dies

en blöden ordner vom system löscht, denn er ist ja leer und macht probleme?

Weiter;

Sowohl unter admin als auch unter konto user läuft der rechner mit 2 Gb Arbeitsspeicher sehr langsam,muss ich alles neu installieren?

Unter admin kann ich auf die daten und ateien von user zugreifen, die werde ich erstmal sichern auf dvd.

Nur, wo sind meine emails alle? Der ordner unter outlook (2003) datendateiverwaltung, mit dem bunten ms logo, ist eine pst datei, lässt sich aber nicht öffnen. Auch das bekannte exe programm ist nihct bei mir in outlook installiert, nicht vorhanden, das angeblilch diese datei öffnet.

Fragen;

Wie öffne ich nun meine pst datei in der alle meine emails sind? Vielleicht sind die auch unter dem Nutzer TEMP User den ja der computer automatisch läd, alle leer?

Wie kopiere ich dann die emails auf meine dvd?

Wie lösche ich diesen blöden TEMP user ordner, dann wird alles wieder normal laufen, kennt Ihr da ein freeware programm, denn normal mit rechtsklick und löschen löscht sich dieser ordner nicht, auch nicht unter admin!

Vista systemwiederherstellung hat nix gebracht, da der temp user geladen wird und alles weg ist.

Soll ich eine frühere systemwiedreherstellung als gestern verwenden?

Wie lösche ich diesen blöden TEMP User Ordner?
Wie öffne ich die email datei und sichere alle meine wichtigen emails)

Brauche wirklich rasche Hilfe, bevor ich alles runterschmeisse und neu installiere, macht viel arbeit.

Vielen dank vorab für wirkliche Hife.

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 17.03.2010, 14:07

Zwei Fragen.
Hast du beim normalen Hochfahren schon mal versucht dich mit dem alten Benutzernamen / Passwort anzumelden?

Wieso wundert es mich nicht, dass ausgerechnet von dir dieser thread gestartet wird?

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 17.03.2010, 14:14

Gestern nach dme arbeiten am laptop den einfach mal statt normal herunterfahren, mit deckelzu abgeschaltet, hätte ich nicht tun sollen.
Geht der da nicht normalerweise in den Standby-Modus oder Ruhezustand?
So, nun startet vista auf einmal mit einem nicht korrekten User benutzer,
Welchen Benutzer? Wo hat der den dann her?
jetzt ist alles weg, alle emails, outlook ist leergeräumt.Alle daten und dateien und ordner weg.
Ist normal, wenn es ein anderer Benutzer ist
denn er ist ja leer und macht probleme?
Sicher? Warum willst Du eigentlich immer alles per Hand machen? Schon in den PMs schriebst Du was von "Registry anpassen".
Sowohl unter admin als auch unter konto user läuft der rechner mit 2 Gb Arbeitsspeicher sehr langsam,muss ich alles neu installieren?
Installieren ist nicht gut, würde da lieber neu kaufen. Installieren und micky passt nicht zusammen, sorry.
ist eine pst datei, lässt sich aber nicht öffnen
Mit welchem Programm?
Wie lösche ich diesen blöden TEMP User Ordner?
Auch wenn Du das 10mal schreibst wird es nicht besser

https://support.microsoft.com/kb/940453