Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

email Import outlook-alle emails weg!

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 20.03.2010, 14:14

Hallo allerseits,

nun nachdem mein vista per systemwiederherstellung wieder flüssig läuft, wollte ich alle meine alten emails im neuen user konto importieren.

Ich habe eine pst datei ca. 284 kb gross auf dvd gesichert.

Nun zuerst auf den desktop verschoben, da kein dirketer zugriff auf die dvd.

Outlook gestartet, neuer ordner angelegt unter neu-outlook datendatei.

Dann pst mitsamt allen unterordnern importiert in dne neuen ordner.

Fazit: keine emails vorhanden- nix.

Wo sind meine ganzen emails? Und wie kriege ich die wieder in mein neues outlook?

Brauche da wirkliche Hilfe und sehr leicht verständlich wenns geht.

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 20.03.2010, 14:32

Brauche rasche Hlfe,

muss am Montag wieder mit meinem Rechner arbeiten können, kann nicht mal meine Kunden per email anschreiben!

Nach pst Import alles weg, keine emails da obwohl die datei 284 kb gross ist.

Sind alle meine emails unter dem administratorkonto irgendwo alle gespeichert, so das ich darüber wenigstens rankomme?

viele grüße
micky005

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag