Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Temp-Ordner ist ein Symptom, nicht die Ursache. Du hast Dir vermutlich selbst mit irgend einem Freeware-Tool die Registry zerschossen oder Dir irgend eine Malware eingefangen. Die Leistung des Systems ist wahrscheinlich im Keller, weil Dir dabei auch die Treiber für Deine Hardware aus der Registry geflogen sind.micky005 hat geschrieben:Vista Leistungsindex ist ur noch auf 1 anstatt gestern noch noch 4,8.
Was ist mit dem rechner los?
Keiner weis wie man einen TEMP User ordner dauerhaft löscht-entfernt?
Yep, und vergiss den ganzen alten Mist nicht, die Freeware-Tools, gecrackte Profisoftware und Games, und alles, was noch am Systemtot schuld sein kann. Wäre ja unerträglich, wenn das System einfach mal in Ruhe seine Dienste verrichten könnte!oder neues bs auf zweiter partiotion installieren und den ganzen user mist von der alten rüberholen
Wie wäre es denn mit DOS 6.0. Schön klein, schnell und einfach installiert. Alternativ auch OS/2 Warp, fand ich immer ganz schön.Und bitte keine anderes Betriebssystem empfehlen
Stimmt, ist ja auch wieder mal eine kostenlose Software. Kauf Dir doch MS Office!Ausserdem ist open office sowas von scheisse
JaWäre vielleicht fedora was für anfänger ist leihct zu installieren und zu bedienen?
Absoluter Nonsens ...micky005 hat geschrieben:
Mit Linux komm ich wirklich nicht zurecht.
Ausserdem ist open office sowas von scheisse. läuft seeeeehhhrrr langsam.
Verwirr den amen Kerl nicht so. Jetzt kommt sicher die Frage warum das dann Fedora heißt.Edit: Was ist wohl Fedora ? Ach ja richtig, ein Linux
Dass es mittlerweile auch Windows 7 gibt, ist an Dir wohl vorbeigegangen?micky005 hat geschrieben: Und bitte keine anderes Betriebssystem empfehlen, war bisher zwie Jahre lang mit vista zuforden , ist das beste windows.
Mit Linux komm ich wirklich nicht zurecht.
Andere Leute machen das genau umgekehrt.micky005 hat geschrieben:Nun läuft seit 4 stunden defragmentieren, ist immer noch nicht fertig, danach mach ich eine Datenträgerbereinigung,
Dir wurde schon gestern mal der Hinweis gegeben nach den Treibern zu schauen. U. a. deswegen wird dein Rechner so lange defragmentieren.micky005 hat geschrieben:Nur wenn zwei programme gleichzeitig geöffnet sind in vista ,ruckelts noch.
Der Vista Leistungsindex ist immer noch auf 1,0......