Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist aus diesem Thesous DIngs geworden, wo die EU sich nen Gockel züchten wollte?Synonym hat geschrieben:Die Medien von heute sind keine Medien mehr. Die sagen und schreiben was denen in den Mund gelegt wird. Pressefreiheit und Meinungsfreiheit.... Das gab es mal. Dem deutschen Staat passt Google nicht, also schreiben alle darüber.Übertreiben die Medien in Bezug auf Datenmissbrauch nicht ein bisschen
Unsere Politiker sind doch die, die sich am meisten darüber aufregen, aber das sind auch die, die nicht wissen was ein Browser ist und auch die, die ständig neue Gesetze auf den Mark bringen um uns Bürger zu überwachen. Die haben wohl angst, dass ein Konzern wie Google das besser kann.
a) Vor diesem Posting von dir wurde bereits alles gesagt. Die Verlage haben Interesse daran, Google schlecht dastehen zu lassen, weil die Printmedien in Konkurrenz zum Onlinegeschäft stehen... (bei dem auch Google mitmischt - und zwar zuviel, aus Sicht der Verlage)Morannon hat geschrieben:1. Nein, ich bin nicht von Google und wollte auch keine Werbung dafür machen
2. Hatte ich mir erhofft, die Meinung meiner Mitbürger zur Medienberichterstattung in Bezug auf Google zu erfahren...leider wurde ich wohl etwas missverstanden.
Ich meine, wenn ich amerikanische Zeitungen durchlese, finde ich solch kritische Zeilen garnicht. Naja, da frage ich mich, woran das liegt...etwa daran, dass das Deutsche Volk kritischer mit Datenschutzfragen umgeht. Einfach weil kritisches Denken ein wichtiger Kulturaspekt Deutschlands ist? Oder weil die Medien ihre Unabhängigkeit zu den großen Konzernen beweisen wollen? Oder weil Google wirklich als Gefahr anzusehen ist. oder, oder oder...