Hehe, hört sich nach einer guten Quote anjackwiesel hat geschrieben:Mal keine Panik - wir haben hier auch eine im Bestand, die "artig" ist...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du wirst mir immer symphatischer...![]()
Tja nicht nur du, ich auch.Beloe007 hat geschrieben:Habs mit Joomla auf Platz 1* geschafft, mit zwei super Schlüsselwörtern, seit gestern stehe ich da!!!
Viktor, du hast aber schon das Kleingedruckte im Post von Beloe007 gelesen, oder?Viktor1982 hat geschrieben:Tja nicht nur du, ich auch.Beloe007 hat geschrieben:Habs mit Joomla auf Platz 1* geschafft, mit zwei super Schlüsselwörtern, seit gestern stehe ich da!!!
Naja das müssen wir uns überraschen lassen bis der neue JCE fertig ist.e-fee hat geschrieben:Was kann der Editor genau, was andere Editoren nicht können? Bei Drupal kann ich auch mehrere WYSIWYG-Editoren einbinden und hab sogar noch die Wahl, wo die angezeigt werden.
Für viele Dinge brauche ich wiederum keine Module zusätzlich, weil ich mit CCK, Views und evtl. noch Rules so ziemlich alles erschlagen kann.
Ganz zu schweigen vom Rollenmanagement, das bei Joomla erst ab 1.6 brauchbar wird. Und für jede zweite Extension was löhnen müssen ... och nö!
Übrigens: die Seite mit dem Vergleich läuft auch anderthalb Jahre nach dem Artikel (in dem jetzt nicht unbedingt nur die repräsentativsten Erweiterungen angegeben waren) immer noch auf Drupal!