Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich vergleichbar. Derzeit kommt der Berg zum Propheten, und das kann sich erst ändern, wenn es ein Gleichgewicht verschiedener Suchanbieter gibt.KAW hat geschrieben:Nichts ist verboten.
Du kannst auf deiner Seite verkaufen was du willst.
Allerdings eine Suchmaschine hat ihren Filter auf Links aufgebaut, weil sie es nicht anders können und wollen nun Webmastern vorschreiben, wie sie Werbung und Links einbinden dürfen.
Genau diese vorschreiben wollen, wird dieser Suchmaschine das Genick irgendwann brechen, denn google ist nicht das Internet.
Wer sagt das? Falls Linkverkäufer unter sich diskutieren, mag sein, dass der eine oder andere dieses Gefühl hat. Aber ein relevanter Text mit einem sinnvollen Sponsor ist sakrosankt.Warum sind Textlink-Verkäufe verboten, Bannerlinks nicht?
Deine Unwissenheit ist ja extrem:profo hat geschrieben:Sehe ich genauso. Große Seiten werden wegen sogar bei offen beworbenem Linkverkauf praktisch nicht abgestraft. Gegenbeispiele würden mich überraschen