Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressefreiheit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 13.04.2010, 06:31

War gestern auch auf NTV.

Der Fahrer des Transporters kam zufällig vorbei. Er wollte seine Kinder zur Schule bringen. Die sind jetzt Halbwaisen.

Glaube sowas ist für Journalisten auch nicht ganz einfach.

Und man muss schon unterscheiden zwischen der reinen Nachricht und der Geschichte dahinter, die ja erst gefunden werden muss.

Die Veröffentlichung des Videos gibt ja als reine Nachricht ohne Wertung nicht allzu viel her.