Danke euch erstmal für die ernsthaften Antworten! Ist ja nicht immer ganz üblich

hätte jetz eher wieder mit dem Standardspot gerechnet
Da mein Englisch nicht perfekt ist, kann ich (derzeit?) nur den deutschen Markt nutzen. Leider ja, ich nutze Affili.net
Das Lustige bei Affili.net ist, dass die regelmäßig die stornierte Summe löschen. Die Gesamteinnahmen aber nicht. Die stornierte Summe übersteigt bei weitem die Einnahmen.
Wüdet ihr Zanox eher empfehlen? Vielleicht steig ich wirklich mal um?
Gut, sagen wir mal von den 2000 Besuchern im Monat sind wirklich 1000 oder 1200 untargeted. Trotzdem find ich die Einnahmen nicht gerade berauschend. Prepaid Karten bieten eben hohe Provisionen, deswegen habe ich mich auch zur Anfangszeit dazu entschieden.
Ich kann mich einfach immernoch nicht mit einer anderen Nische anfreunden. Amazon habe ich mal versucht, die paar Cent Provision find ich allerdings mehr als schwach. Zumal es schwieriger ist einen Plasma TV für 1000€ dem Kunden schmackhaft zu machen (maximale Provision bei Amazon 10€) als eine Prepaid Karte die 5€ kostet.
@Racer
Wie gesagt, bin erst seit fast 1 Jahr dabei und die Entscheidung fiel damals auf Prepaid. In dem Gebiet bin ich inzwischen gut informiert. Mir fällts schwer, mich für eine andere Nische zu interessieren. Ich sollte mich aber wirklich mal umsehen. Habs auch mit Digibux und ebooks versucht, keinen müden cent...
Ich steck mal meine Hoffnung in Adsense, bei 5€ am Tag wär ich schon zufrieden, wären immerhin 300€ im Monat. Zwar lachhafte Beträge für manche hier, da ich aber noch neuling bin ist das trotzdem nett, monatlich ein wenig Taschengeld zu bekommen