Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lach... Jepp, mein Fehler. Hab was testen wollen, war aber im falschen Admin-Bereich (falsche Domain). Danke für den Hinweis, wurde schon wieder entfernt...Link-Geier hat geschrieben:Jo, find ich auch - besonders die schlagartig "hereinbrechende" Werbung macht das Ganze sehr attraktiv.wolle01 hat geschrieben:Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Portal. Das Layout gefällt mir sehr gut.
Lach... Sagen wir mal so, bislang bin ich damit gut gefahren, was vielleicht aber auch am mangelnden Bekanntheitsgrad liegen könnte. Wie sieht denn die Alternative aus?gnark hat geschrieben:ich finds süss, wie manche Leute immer noch denken, dass "ich[at]meinedomain.eu" ihre email vor scrapern schützt
Ok, das mit dem Bild ist ne Alternative. Aber ich denke doch nicht, dass ich irgend jemanden nerve, wenn ich die Mailaddy anders darstelle.gnark hat geschrieben:ich@domain.eu - nervt die leute nicht unnötig
oder gleich ein bild, das ist wenigstens etwas schwerer zu entziffern.
Dann lösch den Mist halt wieder.Morpheus1974 hat geschrieben:Ja, die AV kenn ich auch. Ist recht praktisch, aber leider gibt es immer wieder Leute, die das ausnutzen und nur Schmarrn unterbringen.
Werde das mit den 48 Stunden mal beherzigen. Merci für den Tipp
Ums verdienen geht es dabei auch nicht, nur mal so nebenbei. Und AV´s die einmal im Monat veröffentlichen, die bringen den meisten hier doch ohnehin nichts.Yves hat geschrieben:welches AV ist so dumm un schaltet Artikelin 48 stunden frei? da sieht man doch niemals ob duplicate content oder nicht...
Verdienen tut man mit dem kram eh nix. Ich schalte so einmal im Monat frei wenn ich mal grade nix besseres zu tun hab. Das nervigste ist sowieso das es einen Spam bot gibt der sich registriert und jede menge beiträge postet.
Vor allem garantiert das monatliche Veröffentlichen ja auch nicht, dass DC vermieden wird. Im Gegenteil, der Schreiber wartet Wochen auf die Veröffentlichung und setzt den selben Text (weil nicht veröffentlicht) auf ne andere Seite. Und dann regt man sich auf, dass es DC wäre...yung hat geschrieben:Yves mit einmal im Monat freishcalten würde ich wirklich nie bei dir einstellen... oder nur bei ganzen exzessiven aufträgen...
und würdest deshalb auch ne üble bewertung von mir kriegen