Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zur Zeit bester Webhoster

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Lochmuehle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 20.02.2009, 21:23
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Lochmuehle » 13.07.2010, 22:29

Ich habe mit Manitu gute Erfahrungen. Hier kann ich mit personen sprechen wenn ich anrufe, nicht mit einer Computer-Stimme. Die Persönlichkeit wird hier wirklich gelebt.
Die haben sich auch bei extra Datenbanken und mehr Speicher sehr flexibel gezeigt. Ausfälle hatte ich keine nennenswerte. Schnell ist meine Website auch.
Mein Tipp (ohne Gewähr): www.manitu.de

Gruß,
Ernest

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 29.08.2010, 20:52

Was ist eigentlich von 1blu zu halten?

Bin zwar mit Alfahosting sehr zufrieden, hab dort aber schon 3 Webhosting Pakete. Da man dort meist immer die gleiche C-Class ip bekommt, muss es jetz ein anderer Hoster sein...

Find das Angebot von 1blu nicht schlecht, 4,90€ im Monat inkl. 3 Domains...

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 30.08.2010, 15:58

@Sele was brauchst du denn an Space für die Domain? Wenn du schnell genug bist, kann du unser Special mitnehmen und weitere Domains sind auch nicht teuer ;) https://1deluxe.eu/special

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 01.09.2010, 20:12

Naja jetz bin ich wohl zu spät...

läuft denn da auch Wordpress problemlos? (Auch wegen dem Speicher für Plugins?)

Hab das 1blu Angebot verpasst weil ich zu lange überlegt habe... Dort waren die ersten 6 Monate für je 1,-€ echt 1A, zudem keine Einrichtungsgebühr...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag