Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da sind wir beim nächsten Thema: Kunden finden. Ich würde ja gerne die einen und Anderen potentiellen Kunden anschreiben (via E-Mail) habe aber die Befürchtung Ärger zu bekommen. Aber wenn ich jeden nur einmal anschreibe und nicht jeden Tag "zumülle" müsste ich eigentlich keine Angst vor einer Anzeige wegen Spam haben, oder?pimpi hat geschrieben:Keine Ahnung, ich kenne deine Seite nicht. An deiner Stelle würde ich mir Vermarkter suchen und erstmal so anfangen. Wenn du am Tag 1000 unique Besucher hast lässt sich schon was machen. Sonst jemand zu finden der einen Banner schalten möchte, wo auch noch etwas hängen bleibt...
auch wieder wahr, aber warten bis einer von alleine fragt...da brauche ich schon einen Bekanntheitsgrad wie facebook um da Kunden zu ergatternpimpi hat geschrieben:Hm, ich würde nicht andere Fragen ob sie bei DIR Werbung machen wollen. Wenn jemand die Seite interessant findet ergibt sich das von alleine. Alles andere wirkt wie ein Bittsteller...
Wenn man die Einnahmen gegenüber Finanzamt, Krankenkasse undSloMo hat geschrieben: Kritisch wirds, wenn man deswegen vom Ordnungsamt wegen Schwarzarbeit
verfolgt wird. Dann können alle Einnahmen eingezogen und hohe
Ordnungsgelder verhängt werden.
Probier es doch einfach aus. Virales Marketing nennt sich das. Ob das was bringt....bei vielen Einblendungen. Sonst eher nicht.Hulkster hat geschrieben:man sieht nun immer mehr TV-Spots als flash-Video. Wie lukrativ ist das und vor allem wie kann man sowas anbieten?
ich denke nach kanpp 3 Jahren werbefreiheit kann ich mir es schon mal erlaubenpimpi hat geschrieben:Wobei ich da aufpassen würde: eine neue Seite gleich mit Werbung zumüllen schreckt eher ab. Schön nach und nach um sich erst einen Leserkreis aufzubauen