Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre das nicht illegal? Ich habe auch schon innerhalb meiner freiberuflichen Tätigkeiten als Publizist so agiert. Ich durfte auch nur so Rechnungen schreiben.Eric78 hat geschrieben:Mit Mwst.! Deine Preise müssen inkl. Mwst. sein. Dann kannst du als Privatmann auch Rechnungen stellen. Da brauchst du auch nix drunterschreiben.
auch wieder wahr...Ich werde einfach das Finanzamt direkt fragen.fgaertner hat geschrieben:Wie willst du seriös wirken, wenn du auf der einen Seite Geld für Werbung bekommen möchtest und auf der anderen Seite aber kein Gewerbe anmeldest? Seriosität bringt das auf jeden Fall nicht mit sich in meinen Augen?!
Mit etas logisch denken und handeln, hättest du damit Traffic zusätzlich ohne kosten. Nicht nur das. Plattformen nutzen wie emule , bittorrent, grayzstar und mybey bei passenden Ideen und Handlungen bringen dir Traffic kostenlos. Videos nutzen die für dich relevant sind.Hulkster hat geschrieben:Ich würde gerne Video-Spots als Werbeform anbieten. Solche wie man auf king.com u.A. sieht, die sich vor einem Game einbelnden. Wie kann man das realisieren?
ich meinte, dass auf meiner Seite mit Videospots geworben wird.Lastminute hat geschrieben:Mit etas logisch denken und handeln, hättest du damit Traffic zusätzlich ohne kosten. Nicht nur das. Plattformen nutzen wie emule , bittorrent, grayzstar und mybey bei passenden Ideen und Handlungen bringen dir Traffic kostenlos. Videos nutzen die für dich relevant sind.Hulkster hat geschrieben:Ich würde gerne Video-Spots als Werbeform anbieten. Solche wie man auf king.com u.A. sieht, die sich vor einem Game einbelnden. Wie kann man das realisieren?