Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo hast recht damit das du des schon geschrieben hastLastminute hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben was du meinst. Alternativen gibts genug, Quali?![]()
![]()
![]()
![]()
Viele meinen es gibt Konkurrenz, wenn ja wo mit der gleichen Quali?
![]()
Konkurrenz mag es geben. Schau mal womit sich die Konkurrenz aufbaut.
Lies dir doch bitte nochmal meinen Beitrag durch. Es geht mir nicht um die monatliche Erhöhung der Preise, sondern um das feste Limit. Wie gesagt, habe ich alle Buchungen auf der betroffenen Seite storniert. Ich kann die Seite aber auch nicht wieder für mehr Geld einstellen, weil es eben diesen technisch festgesetzten Höchstpreis gibt.Beloe007 hat geschrieben:@Staudi
Wie würde es dir gefallen, wenn dein Telefonanbieter die Preise beliebig erhöht, weil er denkt du bezahlst eh... ansonsten müsstest du eine neue Nummer (wenn Portierung nicht möglich) nehmen und die wieder verbreiten.
Oder noch besseres Beispiel, dein Domain-Provider erhöht beliebig die Preise, weil er merkt du machst gewinne... hast die Wahl entweder du nimmst den höheren Preis an oder verlierst einen wichtigen Domainnamen.
Ich denke Textlinks sind eine langfristige Sache und wenn ich einen Textlink 6 Monate lang mit 30 € bezahlt habe und mein Gegenüber will auf einmal 100 €, steh ich ganz schön angeschissen da.
Entweder ich zahl zukünftig die 100 € oder setze die bisher investierten 180 € in den Sand.
Preise bei neuen Buchungen (Mietverträgen) stehen auf einem anderen Blatt.
Das ist richtig und da stimme ich Dir voll zu. Die Konzequenz daraus wäre (wie schon gesagt) viele Seiten im System, die zwar zuvor bearbeitet und freigegeben werden mussten, dann aber keine Provisionen abwerfen, weil sie zu teuer sind.Wenn ich dagegen die Preise von Teliad sehe, dann erwarte ich als Käufer schon eine gewisse Qualität und Zeitersparnis. Aber möchte auch keine Wucherpreise, die zwangsläufig kämen, weil irgendwelche "Newbies" ihre eigene Webseite überbewerten.
Der Grund dafür könnte einen Absatz darüber stehen.Leute mit außergewöhnlichen Domains werden wohl auch keine Links dort anbieten oder täusche ich mich