Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bringt man noch Artikel unter?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.05.2010, 00:36

In welcher Linkbauphase steckst du?

WK, AV + SB werden ab ca. ner IP-Pop von 200-300 unbrauchbar. Besser gesagt die Anschubphase dieser Linkpusher ist ab da vorbei. Es müssen neue Strategien her!

Irgendwie verstehen hier die Wenigsten die Entwicklung ...... und den Google-Algo!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 13.05.2010, 05:44

Schade das du nach x4d eine IP Pop von 159 hast, also solltest du noch etwas weiter sammeln ;-).

yung
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2007, 18:49

Beitrag von yung » 13.05.2010, 08:07

In welcher Linkbauphase steckst du?

WK, AV + SB werden ab ca. ner IP-Pop von 200-300 unbrauchbar. Besser gesagt die Anschubphase dieser Linkpusher ist ab da vorbei. Es müssen neue Strategien her!

Irgendwie verstehen hier die Wenigsten die Entwicklung ...... und den Google-Algo!
da wird schon wieder in verallgemeinerungen abgerutscht (das macht der google algo bestimmt nicht)... wenn man das mit menschen macht... nennt man es glaube ich das böse wort mit R

scherz beiseite... es stimmt wirklich viele AVZs sind müll... aber auf der anderen seite gibt es welche die wertvoller sind als gekau... geschenkte links von top sites etc.
oder nach was wird deren wert gemessen (wie gut rankt die seite zu dem thema, wie viele backlinks hat die seite... wie viele ausgehende links hat die seite allgemein vielleicht noch, was aber schwieriger wird)...

warum werden seiten die einfach nur den namen artikelverzeichnis oder presseportal haben ü+ber einen anderen kamm geschert... gleiches recht für alle... und keijne sorge wenn man die oberen kriterien anwendet bleibt es so... dass 90 oder mind. 80 % der AVZs müll sind... nur kann sich für mich eine seite gerne sammlung an büffelärschen nennen und ich würde die gleichen kriterien anwenden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.05.2010, 07:09

Never.Amused hat geschrieben:Schade das du nach x4d eine IP Pop von 159 hast, also solltest du noch etwas weiter sammeln ;-).
Hat sich das jetzt auf mich bezogen?
Kurze Anmerkung, es geht hier nicht um die Verlinkung meiner Seiten, sondern um Aufträge, die ich täglich abarbeite. Und hier soll vor allem mit Hilfe von Artikeln gearbeitet werden.
Ergo schreib ich täglich mehrere Artikel, die dann auf unterschiedlichen Seiten unterzubringen sind.

DerStefan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 11.05.2009, 17:09

Beitrag von DerStefan » 14.05.2010, 18:09

Hallo, schau Dir mal mein AV an. Ist redaktionell gepflegt. Derzeit noch recht neu aber in der Entwicklung.
Artikel mit Qualität auf Artikelsafari.de

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.05.2010, 19:33

DerStefan hat geschrieben:Hallo, schau Dir mal mein AV an. Ist redaktionell gepflegt. Derzeit noch recht neu aber in der Entwicklung.
Hab ich schon genutzt :wink:

SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 15.05.2010, 09:30

Morpheus1974 hat geschrieben:Genau das ist ja das Problem, eine Liste wird es nicht geben. Dass ich mich auf die Suche machen muss ist schon klar, allerdings stoße ich dabei immer häufiger auf tote Seiten, da geht gar nichts mehr...
Stimmt!
AV's rentieren sich nicht mehr! Viel Arbeit für sehr wenig Geld. Ein bekannter von mir hatte einen mittelgrossen AV und er hat es verkauft, weil er damit kaum Geld verdienen konnte - nicht einmal mit 10K am Tag hat sich die Seite für Ihm rentiert.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 18.05.2010, 14:40

SEOXBaby hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben:Genau das ist ja das Problem, eine Liste wird es nicht geben. Dass ich mich auf die Suche machen muss ist schon klar, allerdings stoße ich dabei immer häufiger auf tote Seiten, da geht gar nichts mehr...
Stimmt!
AV's rentieren sich nicht mehr! Viel Arbeit für sehr wenig Geld. Ein bekannter von mir hatte einen mittelgrossen AV und er hat es verkauft, weil er damit kaum Geld verdienen konnte - nicht einmal mit 10K am Tag hat sich die Seite für Ihm rentiert.
Na ja, wenn immer mehr dieser Seiten absterben, dürfte ja bald wieder eine lukrative Niesche entstehen :wink:

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 20.05.2010, 06:38

..nehme für kurze Zeit wieder Beiträge auf www.artikel-base.de auf. (Bitte mit Vor- und Nachname, wie im Registrierungsformular gefordert, anmelden)

Gruß
HW

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 20.05.2010, 12:25

Danke für den Hinweis, hab mich mal registriert... Hab jetzt aber nichts über Mindestlänge des Textes und Anzahl der Links gelesen.

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 26.05.2010, 07:29

@Morpheus1974 - nach der Registrierung kommt ein Bestätigung, da steht alles drin. Nur die Meisten lesen die Bestätigung nicht :wink:

Gruß
HW

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 26.05.2010, 07:43

HW hat geschrieben:@Morpheus1974 - nach der Registrierung kommt ein Bestätigung, da steht alles drin. Nur die Meisten lesen die Bestätigung nicht :wink:

Gruß
HW
Danke, hab ich schon gesehen. War hier nur schneller als die Mail :D

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 28.05.2010, 10:22

@HW kann man was zu den themen sagen, die nicht aufgenommen werden, sofern die qualität der texte stimmt?

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 30.05.2010, 23:32

Wie wäre es mit unserem kleinen www.diekritiker.com ?
Selbst sistrix zeigt hier mittlerweile schon gute und vor allem steigende Werte...
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 31.05.2010, 15:02

Weil´s hier im Thread gerade passt:

Ich betreibe einen jungen Blog zu allen erdenklichen seriösen Themen.

Ich nehme gern Artikel entgegen.
Voraussetzung:
unique content,
keine Webseitenbeschreibung oder Artikel über Webseiten,
Mindestlänge 250 Wörter,
Der Autor des Textes erhält je 250 Wörter einen dofollow-Link aus dem Text heraus.
Der Autor setzt einen dofollow-Link von einer min. PR2 Seite (nicht identisch mit der aus dem Text verlinkten Seite) auf die Startseite des Blogs.

Aktuell gibt es in dem jungen Blog eine zweistellige Anzahl an Artikeln.
Bisherige Themen: Auto, Straßenverkehr, Politik, Roulette (keine Glücksspiel-Links oder Werbung), Musik, Religion, Sicherheit, Solar / Photovoltaik, Schule, ...

Bei Interesse bitte PM.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag