Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bringt man noch Artikel unter?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 01.06.2010, 07:13

Der Autor des Textes erhält je 250 Wörter einen dofollow-Link aus dem Text heraus.
Der Autor setzt einen dofollow-Link von einer min. PR2 Seite (nicht identisch mit der aus dem Text verlinkten Seite) auf die Startseite des Blogs.
Nochmal zusammengefasst: ich gebe dir einen Text mit 250 Wörtern und zusätzlich noch einen Link von einer PR2 Seite. Dafür bekomme ich einen Link in meinem Text?

Hab ich irgendwas nicht kapiert?