Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also schlüsselfertige Konzepte bekommste hier natürlich nicht... auch wird dir hier niemand seine Quellen für hochwertige Links veraten, alleine weil die Links danach im Grunde wertlos werden...mancede hat geschrieben:also bis jetzt habe ich nur ironische antworten und ein bisschen halbwissen gelesen.
aber trotzdem danke.
In einem deiner Antworten gibst du dir doch fast schon die Antwort selbst. Kommentare in Blogs die mit Qualität überzeugen und auf den Artikel gerichtet sind, wird wohl niemand löschen.mancede hat geschrieben:ich woll doch keine schlüsselfertigen anleitungen.
zum thema linkbuilding findet man im internet sehr viel unseriöses gequatsche:
in 3 sekunden für x begriffe bei google auf plaatz 1
mich würde einfach interessieren, wie man sich an das thema linkbuilding ernsthaft herantasten kann.
ich bin lernwillig, geduldig und kreativ.
Also ich weis ja nicht wa du genau erreichen willst und womit nur dann solltest du auch mal mehr Infos geben. Zum Beispiel welche oder was für ein Thema hat deine Seite?mancede hat geschrieben:Was meinst du genau mit eigenes Netzwerk aufbauen?
Das single-key "Messer" würde ich garnicht direkt angehen, da es weder einfach sein wird, damit (dauerhaft) in die Top-Ten bei Google zu kommen, noch würde ich damit eine sonderliche Konversion erwarten, falls es um einen Shop geht.mancede hat geschrieben:ich woll doch keine schlüsselfertigen anleitungen.
zum thema linkbuilding findet man im internet sehr viel unseriöses gequatsche:
in 3 sekunden für x begriffe bei google auf plaatz 1
mich würde einfach interessieren, wie man sich an das thema linkbuilding ernsthaft herantasten kann.
ich bin lernwillig, geduldig und kreativ.
wie schon erwähnt könnte da ein sitewide footerlink in einem größeren Forum schon reichen...mancede hat geschrieben:wie kommt man auf atemberaubende 100.000 backlinks.