jackwiesel hat geschrieben:...nach genauerem Überlegen wäre jeder schön blöd, wenn er so einen Auftrag annehmen würde: Als Auftraggeber habe ich ungefähr 1000 Möglichkeiten das Projekt SO zu beeinflussen, dass es zwei Monate weniger generiert und ich hole mir meinen Kaufpreis zurück.
unknownsoul hat geschrieben:Suche jemanden, der mir ein Projekt erstellt, welches im Monat regelmäßig 50Euro / Tag generiert. Dafür zahl ich dir 1000 Euro.
Da warte ich lieber die 20 Tage und habe die 1.000 Euro schon rein, wenn ich das Projekt selbst betreibe. Sobal ich dem tollen Kunden eine Rechnung stelle, dauerst ja auch wenigstens 7 Tage, bis das Geld da ist.
@JW wegen der 1000 Möglichkeiten
mal eine Möglichkeit für den AuftragsNehmer
Auftrag:
Projekt erstellen
50€ pro Tag generieren
Es steht dort nicht, das der AuftragGeber die 50€ kriegen ...
Projekt auf einer neuen Domain bei einem neuen Hoster
(Zugangsdaten bis bezahlung der Rechnung zurückhalten)
Nachdem das Projekt 1 oder 2 Monate gelaufen ist wird die Rechnung geschrieben
inkl Nachweis das die 50€/Tag Komponente "erfült" wird
Das Geld das in diesen 1 bis 2 Monaten generiert wurde, geht natürlich auf das Konto des AuftragNehmers
--- (Zugangsdaten bis bezahlung der Rechnung zurückhalten) ---
zu der Rechnung addiert sich dann noch ein Betrag über 12 oder 24 mal dem Betrag den man jetzt schon generiert hat .... dann gibts die Zugangsdaten damit der AuftragsGeber die AdSens+AffiliateIDs ändern kann .... wenn der AuftragsNehmer die IDs ändern soll, gibts das gegen Aufpreis