Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dumm oder dreiste Ausnutzung ???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.05.2010, 12:50

domainsnake hat geschrieben:Dumm meine ich ist so eine Angebotserstellung, weil niemand eine Garantie geben kann. Selbst wenn man eine solche Seite, welche immer über 50Euro Einnahmen pro Tag generiert, erstellen könnte. Würde doch wohl ernsthaft niemand diese für 1000 Euro verticken. Oder? :lol:
Also ich bin mir sicher das man bestimmt irgendeinen Nigerianer oder so finden könnte der einen eine solche Webseite verkauft und dabei natürlich auch eine solche Garantie gibt... aber klar, damit er sofort mit der Erstellung beginnen kann, natürlich Vorkasse per Western Union... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 29.05.2010, 13:33

domainsnake hat geschrieben:Selbst wenn man eine solche Seite, welche immer über 50Euro Einnahmen pro Tag generiert, erstellen könnte. Würde doch wohl ernsthaft niemand diese für 1000 Euro verticken. Oder? :lol:
nehmen wir das "regelmäßig" mal als "alle 5 Tage" .... oder auch nur 1 mal pro Monat
= Amortisierung in 2 Jahren

@domainsnake
wieviel würde es kosten wenn du mir eine Site "hochladen" würdest
also, z.B. nen WP installiren und par Einstellungen machen

wieviel würde es kosten das du mir dort noch etwas Text raufpackst (macht nen 10ner)

wieviel würde dein SEO kosten
soviel, das damit zu rechnen ist das ich einmal pro Monat einen KreditDingsSale oder einen GewinnspielSale(Lead) habe

also, etdweder eine Keditseite oder eine Gewinnspielseite
ich will nicht Platz 1
ich will nicht Seite 1
ich will nur einmal pro Monat eine Convertion die mir 50€ bringt

kriegt man das für 1000€

wenn die Antwort "ja" lautet
reichen die 1000€ auch für 50€ am Tag
ich sage mal "nein" ... ist die Antwort richtig oder falsch?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.05.2010, 16:32

Bei dieser Ausschreibung wäre es (siehe: zugesicherte Eigenschaft/Net(t)worker) ein Werkvertrag. Während "normale" Aufträge ein Dienstleistungsvertrag.

Wenn eine Agentur das mit Garantie hinbekäme wäre sie schön blöd das hinzubekommen.

...nach genauerem Überlegen wäre jeder schön blöd, wenn er so einen Auftrag annehmen würde: Als Auftraggeber habe ich ungefähr 1000 Möglichkeiten das Projekt SO zu beeinflussen, dass es zwei Monate weniger generiert und ich hole mir meinen Kaufpreis zurück.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 29.05.2010, 16:43

Suche jemanden, der mir ein Projekt erstellt, welches im Monat regelmäßig 50Euro / Tag generiert. Dafür zahl ich dir 1000 Euro.
Da warte ich lieber die 20 Tage und habe die 1.000 Euro schon rein, wenn ich das Projekt selbst betreibe. Sobal ich dem tollen Kunden eine Rechnung stelle, dauerst ja auch wenigstens 7 Tage, bis das Geld da ist.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 29.05.2010, 18:21

jackwiesel hat geschrieben:...nach genauerem Überlegen wäre jeder schön blöd, wenn er so einen Auftrag annehmen würde: Als Auftraggeber habe ich ungefähr 1000 Möglichkeiten das Projekt SO zu beeinflussen, dass es zwei Monate weniger generiert und ich hole mir meinen Kaufpreis zurück.
unknownsoul hat geschrieben:
Suche jemanden, der mir ein Projekt erstellt, welches im Monat regelmäßig 50Euro / Tag generiert. Dafür zahl ich dir 1000 Euro.
Da warte ich lieber die 20 Tage und habe die 1.000 Euro schon rein, wenn ich das Projekt selbst betreibe. Sobal ich dem tollen Kunden eine Rechnung stelle, dauerst ja auch wenigstens 7 Tage, bis das Geld da ist.
@JW wegen der 1000 Möglichkeiten

mal eine Möglichkeit für den AuftragsNehmer

Auftrag:
Projekt erstellen
50€ pro Tag generieren

Es steht dort nicht, das der AuftragGeber die 50€ kriegen ...

Projekt auf einer neuen Domain bei einem neuen Hoster
(Zugangsdaten bis bezahlung der Rechnung zurückhalten)
Nachdem das Projekt 1 oder 2 Monate gelaufen ist wird die Rechnung geschrieben
inkl Nachweis das die 50€/Tag Komponente "erfült" wird

Das Geld das in diesen 1 bis 2 Monaten generiert wurde, geht natürlich auf das Konto des AuftragNehmers

--- (Zugangsdaten bis bezahlung der Rechnung zurückhalten) ---
zu der Rechnung addiert sich dann noch ein Betrag über 12 oder 24 mal dem Betrag den man jetzt schon generiert hat .... dann gibts die Zugangsdaten damit der AuftragsGeber die AdSens+AffiliateIDs ändern kann .... wenn der AuftragsNehmer die IDs ändern soll, gibts das gegen Aufpreis

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag