Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na wenn die anderen das ausschliessen, kanns ja nicht daran liegenholgerbauer hat geschrieben:toll das hilft weiter, die anderen schliessen ja übermässigen/einseitigen Linkaufbau als Auslöser aus, trotzdem sind die Auswirkungen dieses Filters/penalty die selben !!!
Title nur ändern wenns Keywordfilter ist. Ansonsten normal weiterarbeiten, d.h. Linkaufbau, aber nicht verstärkt, eher moderat, Linktexte variieren, + abwartenholgerbauer hat geschrieben:
was könnte man dagegen unternehmen ?
- den titel abändern mit der hoffung das die seite wiederkommt ?
- verstärkt weiterverlinken ?
- erstmal eine backlinkpause einlegen mit der hoffung das sich alles
wieder von alleine beruhigt ?
- oder ??
Ich weiß nicht, was holgerbauer hat. Ich sehe aber, was ich mir eingefangen habe und kann für mich aus unterschiedlichen Gründen Linkbuilding als Ursache eher ausschließen.Na wenn die anderen das ausschliessen, kanns ja nicht daran liegen
Stellt sich halt die Frage wer hier überhaupt Ahnung hat mit Filtern und Penaltys (und vor allem wie man wieder raus kommt)...
Den fand ich auch gut (-:Stellt sich halt die Frage wer hier überhaupt Ahnung hat mit Filtern und Penaltys (und vor allem wie man wieder raus kommt)...
Moment:aber sicher ist die sache viel komplexer.
Nö, Filter sind nicht komplex.
"Da stimme ich dir zu" wirft noch so ein Anti-SEO in den Raum.Nach "fest" kommt "ab" und ab einem ganz konkreten Punkt schlägt ein Filter zu.
meint der Andere wie aus der Pistole geschossen und hat liegt damit ganz sicher auch nicht falsch...jedoch soeinfach
ist es sicher nicht....
Könnte man jetzt fast annehmen.... also bleibt es bei komplex
So gehts auch.DirkSV hat geschrieben: ...das ich damals ausgesessen habe. Plötzlich war alles wieder beim alten.