Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche "gute" Webkataloge!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
inetdienstleistung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 16.02.2011, 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von inetdienstleistung » 10.03.2011, 16:33

Generell (evlt. nicht gleich zu Beginn) sollte man darauf abzielen and die 80 Backlinks alleine von Webkatalogen zu erhalten. Dabei spreche ich aber von Katalogen, die einen Grossteil der Bewerbungen ablehnen und teilweise auch kostenpflichtig sind. Webkataloge, die 99% der Bewerbungen akzeptieren sind in der Regel absoluter Mist.

mikky
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 01.02.2011, 11:52
Wohnort: Mittelbach

Beitrag von mikky » 13.03.2011, 11:38

Also ich schalte ca. 40 % alles Einträge frei. Thema Finanzen : https://www.finanzen-investment-beratung.de

djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag von djad » 11.05.2012, 19:03

hallo

@mikky

welchen sinn hat es denn 60 % der einträge abzulehnen?
ich war auch oft in der situation das ich abgelehnt wurde obwohl seite seriös. kein dc. kein keywordspam.. kurz gesagt alles richtig gemacht habe, und dennoch abgelehnt. wohl aus arroganz, überheblichkeit oder der webmaster war im "godmode" unterwegs ! ;)

nur weil die ablehnrate höher ist macht das die qulität des kataloges nicht aus. betreibe bzw moderiere selbst einen guten webkatalog und ich nehme zu 90 % alles an. nur wenn es zb jemand übertreibt indem er nur stickworte statt eine beschreibung einträgt lehne ich ab.

andere gründe erotik, subdomains usw
mich würde einteressieren aus welchen gründen ihr ablehnt



warum sollte ich seiten ablehnen wenn sie jemand die mühe macht ?

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 11.05.2012, 19:59

Hier sind noch ein paar Kataloge:

Bild

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 03.10.2012, 13:40

Leider fehlt meine Webkatalog in der Liste. Rankt immerhin in den Top 10 bei Google unter dem Keyword Webkatalog.

www.brunoshop.de

dauimweb-xp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2012, 19:31

Beitrag von dauimweb-xp » 03.10.2012, 20:47

Ob mein Katalog (Verzeichnis) gut "ist", kann ich nicht beurteilen, dass machen andere . Aber er "wird" im Laufe der Zeit mit Gewissheit besser, und das ohne Backlink Pflicht & Kostenlos - aber eben redaktionell gepflegt, soll heißen, jeder Eintrag wird vor der Freigabe geprüft und ggf. bearbeitet. www.shop-max.de

Probieren geht über studieren ...

Mike73
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2008, 23:07

Beitrag von Mike73 » 05.10.2012, 18:04

Ich schließe mich dauimweb-xp an ... wir bieten die Möglichkeit, sich kostenfrei und incl. 2 do-follow-Links in unserem Bauhelfer-Blog zu verewigen ... und das ganze ohne Gegenleistung -> www.bauhelfer24.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag