Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und Du meinst wirklich, dass man für 1 bis 2 Cent pro Wort Texte erwerben kann, die sich grundlegend von gespinnten Texten unterscheiden? Hatte mal einige Texte in der Preislage verfassen lassen, die Herkunft war recht deutlich zu erkennen. Abschreiben und Umschreiben, ob händisch oder gespinnt, erkennbar ist beides. Wenn es gut werden soll, dann sollte man sich wirklich in ein Thema einarbeiten, um es zu erfassen und anschließend ausarbeiten. Das bringen vielleicht gute Journalisten und andere Autoren, jedoch keine Billig-Texter.Yves hat geschrieben:Und in der Zeit nen Text richtig zu Spinnen kannste auch einfach schnell nen paar unique Texte runterschreiben oder dir für 1,2 Cent bei Textbroker bzw Content.de welche kaufen.
War noch nie einer anderen Auffassung. Lieber sich auf einige wenige Projekte konzentrieren und diese richtig ausbauen. Nur leider würden die ein Kümmerdasein fristen, wenn die nicht genügend gute Backlinks erhalten. Wobei die Auffassungen sich spalten. Ist es nun wichtiger gute Inhalte zu produzieren oder ist es wichtiger Geld zu verdienen? Oder lässt sich beides vereinen?andy12 hat geschrieben:Lieber ein paar wenige Seiten, und diese gut gemacht. Dagegen hat Google auch ganz sicher nichts, auch wenn diese einer einzelnen Person gehören.
Hundert Pro unterscheiden sich diese Texte von Spinning-Content. Die Texte von textbroker und Co stammen von intelligenten Menschen. Und selbst wenn diese mal frühs mit dem linken Bein aufstehen reicht es immer noch für einen Text der um Längen besser ist als dieser Spinning-Mist. Und bedenke immer dabei: Webseiten sind von Menschen für Menschen und nicht von Maschinen für Maschinen. Was immer man mit diesen Webseiten auch bezwecken will. Geld verdienen ist schließlich keine Schande. Aber man sollte aufpassen womit man sein Geld verdient.Melegrian hat geschrieben: Und Du meinst wirklich, dass man für 1 bis 2 Cent pro Wort Texte erwerben kann, die sich grundlegend von gespinnten Texten unterscheiden?
Dachte ich auch, als der Panda kam... Allerdings habe ich keine zuverlässigen Berichte für oder gegen diese These gefunden.Yves hat geschrieben:Auch wenn ich verstehe das du gerne dein Tool vermarktest aber Spinning ist gerade am Sterben. Google erkennt das immer besser und geht auch massiv dagegen vor.
Geb ich dir 100%ig recht. Genau das erzähl ich auch in allen Videos und so steht es auch auf meinen WebseitenYves hat geschrieben:Natürlich wenn du dir den Akt gibst und ganze Sätze und Absätze komplett verschieden Spinnst geht das noch, aber einfach nur Synonyme kannste vergessen.
Das ist eine Aussage, die du einfach mal so in den Raum wirfst, oder hast du einen Beleg dafür? Ich hab mich ziemlich intensiv mit den Basics von IR (Information Retrieval) Systemen befasst und gerade über Duplicate Content mehrere Paper gelesen, darunter auch welche von Google Mitarbeitern. Zusammefassungen kannst auf meinen Artikeln unter https://www.mywebsolution.de/artikel/20 ... ntent.html und https://www.myseosolution.de/seo-tools/ ... on-texten/ lesen.Yves hat geschrieben:Kenn mehre Leute (international) die Ihre Backlink Service Angebote, die auf Spinn Texten basieren einsgestellt haben, weil es kaum noch was bringt. Es ist super einfach für Google Spintexte die unternander verlinkt sind zu erkennen.
Entspricht nicht meinen Erfahrungen und ist auch zu pauschal ausgedrückt. Bei Satellitennetzwerken gibt es ein Millarde Dinge zu beachten (IP Range, Impressum, Whois, ...) und wenn ich dann auch noch offensichtlich untereinander verlinke... naja, dass dann der gespinnte Content dran Schuld sein sollYves hat geschrieben:80 Domains mit Spinntexten bestücken und dann untereinander zu verlinken ist einfach zum Fenster rausgeworfenes Geld.
Google läßt die Bewerbung von Affilate über Adwords schon seit einigen Monaten nicht mehr zu. Wenn G Wind davon bekommt wird dein Adwordskonto gesperrt.mattes2009 hat geschrieben:...oder glaubst du allen ernstes jemand der Affiliatepartnerprogramme über Google Adwords bewirbt gibt 50 Euro aus und verdient 10 Euro