Grrr... Fiese Möp.net(t)worker hat geschrieben: jo... den hab ich mir letzte Tage schon vorsichtshalber mal reserviert...
![]()
Ich hab gar nicht gemerkt, wie du den hier mitgenommen hast.

Menno, wenn man nicht alles festbindet.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grrr... Fiese Möp.net(t)worker hat geschrieben: jo... den hab ich mir letzte Tage schon vorsichtshalber mal reserviert...
![]()
Hmm... ich glaube ich sollte mir noch nen zusätzlichen Grill bestellen...Fridolin hat geschrieben:Gell Netti, es wird nicht alles so bleiben wie es ist.
Dein wallendes Haar wird in einer Glatze versinken,
und deine Körpergröße wird sich in Unheil versinken ...
Jo... hab da irgendwie in Laufe der Zeit die Angewohnheit entwickelt doch täglich mehrmals etwas Nahrung, vorzugsweise erwärmt, zu mir zu nehmen...Fridolin hat geschrieben:Aber so Grills und ähnliche Dinge habens dir schon angetan ...![]()
Simulanten!Fridolin hat geschrieben: Ich mein ja nur. Andere sind schon wegen ganz andere Dinge zum Onkel Doktor gegangen ...
Das ist aber doch nicht wirklich dein Ernst, daß das der Ernst des Lebens ist ? ( Zweifel aufkommen lass )Alda hat geschrieben:Mal zurück zum Ernst des Lebens...
Wie gehts am Mittwoch aus, was meint Ihr?
Na wie soll ich das deuten ... ? Gehts dir auch nicht so gut ...Alda hat geschrieben:Najaaa, vorübergehend.
Nicht jeder Lord hats halt drauf.Webby hat geschrieben:Ohje, "lord-webb" ist ziemlich kack beim fußball ergebnis tipps...
https://www.kicktipp.de/abakus/gesamtuebersicht
Kicktipp macht echt spaß übrigens. Beim EM in 2 jahre sollten wir eine forum konto öffnen
Alan