Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kicktipp: Sieht nicht gut aus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2010, 13:06

Habe gerade im Fernseher gesehen, daß ein kleines Kind geplärrt hat wie am Spieß,
weil Deutschland im Fußball verloren hat.

Den Eltern von denen sollte man mal eine ordentliche Tracht Prügel verpassen.
Das ist doch nicht mehr normal. Mann sieht wieder mal, es geht allen noch zu gut ... :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 08.07.2010, 13:48

net(t)worker hat geschrieben:so... mein neuer Grill ist gerade geliefert worden... mal sehen wie sich das Wetter den Nachmittag über entwickelt, ggf. kann man ihn ja heute auch schon direkt antesten...
Was macht den dein neuer Grill?

Schon ausprobiert?

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2010, 14:09

jo, gestern ersten mal angeworfen... da muss man den dann erstmal ne halbe Stunde geschlossen brennen lassen, damit die reste von Indusriefetten etc verbrannt werden... und klar, danach glühte die grillkohle dann auch gut... also ob da auch 10 Minuten so zum Anzünden ausreichen muss ich beim 2. Mal testen...

Aber das Grillergebnis war recht gut, hab die Steacks evtl. etwas zu lange drauf gelassen, aber die Würstchen waren perfekt...

und dann eben wierder zuklappen und sauberbrennen lassen, danach noch ein paar Minuten stehen lassen und dann in die Transporttasche....

das mit der Entfernung der Asche etc muss ich mir heute nochmal anschauen, und ob die Kohle ganz verglüht ist oder ob da etwas übriggeblieben ist...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 08.07.2010, 14:15

Hört sich gut an. Denke ich werd mir auch einen zulegen. Das Video dazu war ja schon ganz gut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.07.2010, 14:33

video und Anleitung weichen aber ein wenig voneinander an... im Video wird gezeigt das man den Grill direkt nach dem grillen einpacken und wegstellen kann... auch wird teilweise geschrieben das man die verschlossene Tasche nicht wieder öffnen sollte weil so die Glut durch einströmenden Sauerstoff wieder angefacht werden könnte...

in der Anleitung steht das man den Grill frühestens 30 Minuten nachdem die Glut erlöscht ist in die Tasche packen darf, und diese eben dann nicht wieder öffnen darf weil dann sehr heiße Luft ausströmen könnte....

Im Video wird auch gezeigt wie der heiße Grill direkt in ein Staufach im Wohnwagen gestellt wird.... Anleitung sagt das man die heiße Tasche mit nix brennbaren in Kontakt kommen lassen darf...

diese Hinweise stehen sogar mehrsprachig direkt auf der Innenseite der Transporttasche...

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 09.07.2010, 11:23

Wir also Zeit sich einen Asbestwohnwagen zuzulegen.

Antworten