Dein Messwein hat gefehltFridolin hat geschrieben:Diese Flaschen, ich habe mit 5:0 gerechnet ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fußball ??Fridaynite hat geschrieben:Bin entsetzt über den Mangel an Fussballfachwissen hier im Forum. Mit 4 Bier ist das Ergebnis doch von vornherein klar, oder?
Hat jemand grad nen Knüppelsmilie zur Hand?net(t)worker hat geschrieben:Fußball ??Fridaynite hat geschrieben:Bin entsetzt über den Mangel an Fussballfachwissen hier im Forum. Mit 4 Bier ist das Ergebnis doch von vornherein klar, oder?![]()
gehts hier nich um Minigolf?
alle vier haben noch 2 spiele. um platz 3 wird ja auch gespielt. im gestrigen fernvergleich war deutschland natürlich um längen besser als spanien, da ich algerien auch nicht schlechter als paraguay einschätze. mittwoch kann das natürlich ieder ganz anders aussehen. wenn nicht, hat müller sich fürs final gut ausgeruht.mano_negra hat geschrieben:das habt ihr gut gemacht deutschland, bravo!
aber ab mittwoch habt ihr dann endlich eure verdiente ruhe
ach ja, das spiel um platz 3 gibts ja auch noch. dann gratuliere ich einmal zum 3. platz!Nullpointer hat geschrieben:alle vier haben noch 2 spiele. um platz 3 wird ja auch gespielt. im gestrigen fernvergleich war deutschland natürlich um längen besser als spanien, ...
jo... den hab ich mir letzte Tage schon vorsichtshalber mal reserviert...Alda hat geschrieben:Hat jemand grad nen Knüppelsmilie zur Hand?