Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiße Seite bei PHP-Fehler, obwohl display_errors=on

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 15.06.2010, 18:51

Synonym hat geschrieben:
Insgesamt glaube ich aber, dass es eher nicht am @-Zeichen liegt.
Ich auch nicht. Da wird auch nichts vererbt und einen "Cache" gibt es da auch nicht. Das mit dem Semikolon hätte einen Fehler bringen müssen und tut es nicht.
Ich hab auch seit (vielleicht) 2 Jahren das Problem das PHP bei SyntaxFehlern einfach NIX macht

z.B. die Tage

dasda eingefügt

Code: Alles auswählen

fwrite($Analytiks,"\n".time().'|| '.$_SERVER['REMOTE_ADDR'].' ||'.$domain.'||'.mysql_affected_rows().'||'.$query);
und da war dann auch eine weiße Seite
weil einer der "VErbindungspunkte" doppelt war

richtig

Code: Alles auswählen

 '||' . mysql_affected_rows() 
falsch

Code: Alles auswählen

 '||' .. mysql_affected_rows() 
Das nervt immer tierisch ab, das man dann nicht weis in welcher Zeile
(wo hab ich jetzt überall was geändert???? .. such such)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 16.06.2010, 09:05

@Synonym: Habe Deine Tipps eben mit meinem document_root als Pfad durchgeführt und es kommt immer noch nur eine weiße Seite und in die php_error.log wird nichts geschrieben (Rechte 777)

Naja, inzwischen habe ich wenigstens eine funktionierende EMail-Adresse vom Vodafone-Support. Mal sehen, ob die irgendwas bewirken können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag