Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na weil es eben nur ein Newsletter ist, der Interessierte informieren soll. Der ist nicht dazu da um etwas zu verkaufen. Dafür habe ich meine Webseite.90.000 Besucher im Monat(?)
Warum melden sich dann nur 0,1 % zum Newsletter an, so verdient man wohl kein Geld damit.
Nein, nichts von alledem. Ist nur ein Thema und der Newsletter erfüllt genau seinen Zweck. Unauffällig. Das mag sein, wobei - eher nicht. Aber wie gesagt, das Geschäft ist auf der Webseite, nicht im Newsletter.Entweder zu hast einfach breite Themen durcheinander, also schreibst über alles mögliche, oder der Newsletter ist schlecht und unaufällig platziert, das ist das erste was mir dazu einfällt.
Ja toll - US-Blogger. Sag doch mal wenigstens ein Beispiel. Sicherlich aber irgendwelche E-Books bei denen man sich anmelden muss. Die Frage ist dann nur, ob die Besteller auch die Seite wieder mal besuchen kommen oder den Newsletter überhaupt lesen oder der gleich in den Müll wandert.US Blogger berichten von sagenhaften 75% opt in rates...
Das kann Dir auch keiner sagen. Sicherlich ist der Besucherstrom höher, wenn er auch die US-Bürger anspricht, noch größer, wenn Du das Reich der Mitte nimmst. Aber wie es dann wirklich ankommt hängt von Dir und Deiner Seite ab. Da kann man zuvor nichts sagen. Einer der bei flickr "spezielle" Fotos hochstellt hat sicherlich mehr Besucher, als einer der mit Mauerblümchen kommt.Wie sieht denn der mögliche Traffic aus, wenn ich meinen Blog zusätzlich in englisch habe und zusätzlich in englischen SB Postalen und RSS poste, wesentlich mehr social media traffic abbekommen? Also nur für User aus Europa, denen kann ich meine Produkte noch ausliefern nicht aber auf Inseln und nach USA.
Richtig, erreichen tust Du damit mehr. Die Frage ist dann ja wieder nur, ob die auch erreicht werden wollen. Wieder eine Frage des Themas und der Seite.Da müsste man doch viel viel mehr Traffic erreichen als nur mit Usern aus Deutschland und Österreich...
Dann stelle halt auch nicht exakt ein, denn ich glaube nicht, dass 5 Mio. exakt nach [Kosmetik] suchen, sondern nach allen möglichen Kombinationen. Und dann wären es auch was an die 2 Mio.Wenn sagen wir mal das statistische Bundesamt sagt, im Bereich kosmetik geben etwa 5 Mio. der Bundesbürger (ein zahlenbeispiel) Geld dafür aus,
kann das Suchvolumen über adwords ja wohl nicht bei glaube ich jetzt 207.000 im Monat liegen, denn wesentlich mehr Menschen nutzen das Internet und kaufen auch darüber ein.
Einfache Lösung: Nutze sie einfach nicht! Vielleicht findest Du ja einen der bessere Zahlen zu Google hat als Google selbst. Und komm nicht wieder mich diesem ranking-check oder was das war, die nutzen nämlich auch die Adwords-Daten.Deshalb ärgere ich mich immer wieder über googles Zahlenmysterium...
Hast Du dazu Zahlen (echte)? Ich würde mal sagen, dass da dann sehr viele auch einfach zu Ebay gehen und dort suchen. Also suchen sie nach Kosmetik, aber nicht bei Google. Andere gehen direkt zu Mary Kay oder Alessandro. Ach ja. Die beiden haben auch gute Newsletter, da braucht man dann auch kein Google und die meisten der Nutzer kennen Google nicht mal - die anderen machen Google auf und suchen nach Alessandro, auch wenn sie exakt [Kosmetik] wollen.denn wesentlich mehr Menschen nutzen das Internet und kaufen auch darüber ein.