Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Jobangebot erhalten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 28.06.2010, 17:18

Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag einen Jobangebot aus meiner näheren Nachbarschaft erhalten. Das Unternehmen ist auf mich aufmerksam geworden, weil ich in den Serps mit meiner Seite besser gelistet bin als das Unternehmen.
Wir treffen uns die Tage: meine Frage, was kann ich Gehaltstechnisch verlangen? Ich werd morgen meine letzte Abschlussprüfung zum Bürokaufmann ablegen (kann nichts mehr passieren^^) und er sucht zudem jemanden mit kaufmännischen Hintergrund.
SEO Erfahrung habe ich seit ca. 5 bis 6 Jahren, aber nur hier und da mal für andere optimiert und sonst habe ich nur eigene Projekte, die aber alle Top-Positionen haben.

Wäre für jeden Gehaltsvorschlag oder weiteren Tipp für das kommende Gespräch dankbar.

Liebe Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.06.2010, 18:24

nun... du kannst doch recht simpel überschauen was du verdienen würdest wenn du dich jetzt Vollzeit auf eigene Projekte stürzen würdest.... und da haste dann schon einen Anhaltspunkt... und diese Summe könnteste dann in Gehaltsverhandlungen auch dem Arbeitgeber vorlegen und natürlich auch entsprechend belegen... aber leider wollen die dann meist nichtmal annähernd davon bezahlen....

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 28.06.2010, 19:24

will er dich als angestellter?