Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Jobangebot erhalten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 29.06.2010, 06:43

man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Unternehmen einfach nach Tarif der Branche zahlt ... AUCH dann, wenn es Dich gerne haben möchte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 29.06.2010, 07:01

Erst einmal danke für eure vielen Antworten

@mano_negra
Ja, als Angestellter

Ich vertrete im Moment auch die Meinung, dass er was von mir will und ich aus diesem Grund etwas Pokern kann. Doof nur, dass ich halt keine Anhaltspunkte habe.

Ich weiß was ich als SEO kann und er weiß es auch, da er so auf mich gekommen ist.
Da ich in meinem alten Betrieb nicht übernommen werden kann (sehr klein) wäre es natürlich schön, wenn ich gleich eine Anschlussbeschäftigung hätte.
Möchte mir die Chance (wenn es denn eine ist) nur ungern verbauen.

lg

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.06.2010, 07:10

@e-fee
Tarif für SEOs? ;-)

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker:
Erstens ein Satz meines Profs zu dem gleichen Thema auf die Frage, ob man damit auch in den wirtschaftlich administrativen Bereich gehen kann: "Ein Kuhstall ist keine Kuh!"
Meines Wissens gibts diesen Studiengang auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

Wenn Du geschickt bist, lotest Du erst einmal aus WAS Dein Gegenüber bereit ist zu zahlen - in der Regel sagt Dir dann Dein Gefühl, OB Dir die Zahl gefällt.

Lass Dich nicht auf "Wir fangen erst mal mit xxx Euro an und gucken dann mal, oder wir reden in sechs Monaten noch einmal." ein.
Betreibe Deine Projekte weiter, damit Du gegebenenfalls etwas in der Hinterhand hast. Und lege nicht alle Projekte (soweit möglich) offen.

Viel Glück ;-)