Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist das nicht das grosse Geschäftsgeheimnis? Wäre das bekannt...Warum wertet G. das als ungültige Klicks?
War es nur für dich Auslandheinrich hat geschrieben:Während einer Reise ins Ausland traf ich mich mit einem Kollegen,
Seufz, nein! Ich war auf einer rein privaten Reise ohne Laptop und habe den Kollegen nur deshalb getroffen, weil er in der Stadt wohnte und ich ihn schon Jahre nicht persönlich gesehen hatte. Wie ich schon sagte, ich erzählte ihm von einem neuen Webprojekt und er hat es sich in meiner Gegenwart angeschaut und dabei auf zwei Ads geklickt, die mit 0,0 honoriert wurden! Und nochmal: es war reiner Zufall, dass ich nach einer Woche, nach der Reise mir die Statistiken des Projekts angeschaut habe. Ich habe seinen Laptop nicht einmal berührt, aber vielleicht hat ja seine eingebaute Webcam mich gesehen ...Meista hat geschrieben:du hast dich nicht zufällig von seinem Rechner aus mal bei Adsense eingeloggt?
Das ist leider so, aber man ist halt immer noch benebelt von den Aussagen Googles, wie treffsicher sie ungültige Klicks aussieben - ich hab jetzt einen schlagenden Beweis dafür, dass sie offensichtlich keine treffsicheren Algorithmen haben.Rem hat geschrieben:... der Kern der Sache ist, dass Google in den Stats schreiben kann, was es will ...
Ja, diese Form der Paranoia habe ich auch schon in Erwägung gezogenfiba hat geschrieben:Die Erklärung: Google hat über die Webcam des Rechners Deines Kollegen Dein Gesicht gesehen, Dich erkannt und die beiden Klicks deshalb annulliert.
Heinrich! TOS-Verletzung!Ich hab jetzt doch die Anfrage an den Seminaranbieter gestartet, ob er in Adwords für den Klick bezahlen musste und wieviel!