Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ungültige Klicks?

Alles zum Thema Google Adsense.
monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 22.08.2010, 18:30

Mich würde mal interessieren warum ihr das mit den zugelassenen Websites einstellt.

Habt ihr Bedenken jemand könnte eure Anzeigen bösartig auf den dunklen Seiten des Internets einblenden und euren Account gefährden und/oder hat das noch andere Ursachen?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stachelbär
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stachelbär » 22.08.2010, 20:43

ja klar, mir jedenfalls ist es letztes Jahr passiert, dass ein Schüler o. Ä. mein Design komplett mit dem Adsense code (wohl vergessen oder zu blöd dies wenigstens rauszunehmen?) zu Übungszwecken zu sich auf ne Testseite geladen hat. (Wer weiss, vielleicht hat es ihm ja sooo gefallen und wollte es für seine Seite ein bisschen umbauen?) Hatte es anhand Logdaten gottseidank frühzeitig bemerkt. War schweissgebadet und habe dann in sofern regiert, dass ich dieses Feature sofort benutzt habe. Wer weiss was so jemand alles anstellt damit. ;-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 22.08.2010, 22:02

Stachelbär hat geschrieben:ja klar, mir jedenfalls ist es letztes Jahr passiert, dass ein Schüler o. Ä. mein Design komplett mit dem Adsense code (wohl vergessen oder zu blöd dies wenigstens rauszunehmen?) zu Übungszwecken zu sich auf ne Testseite geladen hat. (Wer weiss, vielleicht hat es ihm ja sooo gefallen und wollte es für seine Seite ein bisschen umbauen?) Hatte es anhand Logdaten gottseidank frühzeitig bemerkt. War schweissgebadet und habe dann in sofern regiert, dass ich dieses Feature sofort benutzt habe. Wer weiss was so jemand alles anstellt damit. ;-)
im "schlimmsten Fall" hättest du vielleicht sogar Geld damit verdient - vom Thema ungültige Klicks ist das jedenfalls meilenweit entfernt.