Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da liegt der Fehler... viele Registrare haben sogar in den Bestimmungen das man keine Namen nur zu dem Zweck registrieren darf sie dem Markenbesitzer zu verkaufen... kann sogar sein das es bei der ICANN oder sonst wo drin steht.Maverix hat geschrieben:Wie bereits gesagt, habe nichts und wollte auch nie was darauf veröffentlichen. Ich habe sie lediglich registriert.
Dann mach es doch, entweder sie haben einfach kein Interesse an *.me oder sie verdienen vielleicht noch ein paar Groschen mit Leuten wie dir.... und sei es nur mit der Medienaufmerksamkeit.alex1234 hat geschrieben:erstmal danke für die Antworten......aber ich meine wenn eine Domain www.google.me frei ist ...kann es ja niemand verbieten diese zu registrieren und wenn man Sie gekauft hat dann ist es ja auch meine.....wenn Google Sie dann haben möchte und es versäumt hat Sie selber zu registrieren verstehe ich nicht warum man dafür kein Geld nehmen sollte...oder wie in deinem Falle Sie kostenlos abgeben muss
?alex1234 [color=red]abgeändert[/color] hat geschrieben:...aber ich meine wenn es noch 100 T-Shirts zu kaufen gab ...kann es ja niemand verbieten diese zu kaufen und Levis drauf zu schreiben.....wenn Levis es versäumt hat alle T-Shirts selber zu kaufen verstehe ich nicht warum man dafür kein Geld nehmen sollte...