Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig, es gibt keine domainabhängigen Gutscheine, entscheidend ist einzig und allein ob schon einmal in einem Account ein Gutschein eingelöst wurde. Ich hatte damals den erstbesten für 30€ gegriffen und habe mich fein geärgert, als mir von Google ein paar Wochen später 150€ per Post ins Haus flatterten. Naja, war immerhin ein nettes Präsent für einen Geschäftspartner.Synonym hat geschrieben:Ist ein wenig wirr die Frage. Also wenn der Gutschein Domainabhängig ist, dann kannst Du den natürlich für eine andere Domain nehmen, auch wenn die woanders hinlinkt. Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass der von der Domain abhängig ist. Ich habe einige dieser Gutscheine, teilweise auch von Strato (200, 150, 100, 75, 50 und 25 Eur) und die sind alle vom Benutzer abhängig. Sprich, wenn man schon einen Adwords-Account hat, dann funktionieren die nicht, nur bei Neuanmeldungen.