Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google duldet Spam

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Wuppi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wuppi » 29.10.2004, 12:02

Hi

hab mich die letzten Wochen immer wieder über einen Keyword/DW-Spammer in Google beschwert - heute bekam ich dafür ne Rechnung! Google hat sich an den Spammer gewandt (ist Werbekunde bei Google) und ihm den Fall geschildert - der Spam bleibt und ich hab jetzt den ärger (wieso der jetzt auf mich kommt, schildere ich hier nicht - hat aber schon seine rechtliche Richtigkeit)

Die Spam-Seiten sind natürlich immer noch in Google enthalten - obwohl google da 100% von weiß.

Der Betreiber hat 2-3 Domains die auch seriös genutzt werden (u.a. ein Shop) => diese haben ein Unterverzeichniss wo >100 Doorway-Seiten drin sind ... eine index-Seite wo die ganzen Doorways verlinkt sind (keyword.html) - die keywords-.html wiederholt den Begriff natürlich mehrfach und leitet nach 3-4 sek per JavaScript auf den Shop um. Mit den Suchbegriffen dort hat er sehr gute listings in Google ...

Es kann doch nicht sein das Google jetzt schon spam AKZEPTIERT!!!

Gruß
Wuppi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 29.10.2004, 12:43

hab mich die letzten Wochen immer wieder über einen Keyword/DW-Spammer in Google beschwert
Finde ich gut das es jetzt auch mal den Anprangern an den Kragen geht.
Dieses "Ich weiß was und petz das auch" sollte schon in der frühen Kindheit ausgetrieben werden dann wäre das Land auch etwas cooler und nicht ganz so verbissen.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 29.10.2004, 12:44

Google akzeptiert das, was Google akzeptieren möchte und nicht das, was Konkurrenzwebmaster nicht akzeptieren. Das währe ja noch schöner. :wink:

Du hast es nicht anders verdient. :roll:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.