Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das kann ich in dem Fall nicht!Link-Geier hat geschrieben:Oh man, da ist ja SEO ein Kinderspiel dagegen. Keine Ahnung - ich hab selber so Probleme. Ich frag sogar meine eigene immer ob sie sich was bestimmtes wünscht.
nicolas hat geschrieben:Kochen, Singen, Gedicht, romantisches Picknick
Naja... noch kein Paar, aber immerhin schon ein Team. Und, wenn sie so viel Geld hat wie du geschrieben hast, dann kauft sie vermutlich die zutaten. Wenn du also an die Frau (oder das Geld) ranwillst solltest du schon einen Hauch von Romantik mit einfließen lassen.Business-Profi hat geschrieben: kochen? wir kochen jeden Tag zusammen.
Business-Profi hat geschrieben:was kann ich einer Frau ( keine Ehefrau, keine Geliebte ) zum Geburtstag, die sehr viel Geld besitzt schenken?
Business-Profi hat geschrieben:kochen? wir kochen jeden Tag zusammen.
wäre son Seidenschal von catcat denn nix für deine Mutter?Business-Profi hat geschrieben:romantisches Picknick?? nun, wir sind kein Paar!
Sie ist über 30, vom Sternzeichen Löwe, Ledig, Anspruchsvoll.FrauHolle hat geschrieben:
oder oder oder .. es fehlen viel zu viele Infos über die Frau der Du was schenken möchtest