Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.07.2010, 23:48

catcat hat geschrieben:OMG :o
Das ist schlimmer als vaheiratet! Kauf Dir nen Kater und verlass die Frau. Schnell! jetzt!
hmm... und dann ne junge Haushälterin einstellen? :roll:

und nu mal zurück zum Thema...

wenn ihr zusammen arbeitet und auch zusammen kocht um in der Mittagspause zusammen etwas zu essen, könnteste sie ja mit etwas besonderen überraschen... so für jeden nen leckeres 300 - 400g schön abgehangenes Filetsteack vom Rind, wahlweise mit Kräuterbutter, als Beilage jeweils ein Maiskolben mit viel Butter... dazu nen passenden Wein... und als Nachspeise nen leckeres Eis... und dann legt ihr euch erstmal ne Stunde auf ne Wiese in den Schatten um zu verdauen.....

ok... wenn sie nu Vegetariarin ist oder "ganz zufällig" gerade eine Diät macht käme das nicht unbedingt so gut...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 00:03

@nettworker:

Sie macht gerade eine Diät. typisch frau halt. Das kann Sie mir zum Geburtstag schenken, so ein Steak hehehe 8)

Oder Ich schenke Ihren Spitznamen in einzelne buchstaben aus kristall??

die scheisse dadran ist, wenn Sie meine Freundin wäre, oder Frau, ich wüsste sehr viel was ich ihr schenken würde. da liegt der Hund begraben? was schenkt man einer Frau in so einer Situation?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2010, 00:06

Business-Profi hat geschrieben:Sie macht gerade eine Diät. typisch frau halt.
jo, da kennen die nix... darum auch das "ganz zufällig"... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2010, 00:10

nimm nen nettes Foto von ihr und lass das auf ne Kaffeetasse drucken... feddich... und von dem gesparten Geld gehste dann alleine lecker Steack essen... :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 20.07.2010, 05:43

>> die scheisse dadran ist, wenn Sie meine Freundin wäre, oder Frau, ich wüsste sehr viel was ich ihr schenken würde. da liegt der Hund begraben? was schenkt man einer Frau in so einer Situation?

Du bist täglich mit ihr zusammen und weisst weder was sie will und auch nicht (womit ich nicht die weltlichen Güter meine!) was sie braucht? Alter Schwede, da musste noch einiges tun.

Mit völlig sinnfreien Geschenken bleibt man in Erinnerung. Schenk ihr einen Plüschhasen mit nem Brillie im Ohr, ne Wasserpfeife, nen Sixpack Bitburger, nen Gutschein für ne Session beim Starfotografen Deiner Stadt oder was auch immer.

Oder verschenk Dich, pudelnackt mit ner rosa Schleife am Schniedel und ner Praline zwischen den Arschbacken. Auch wenns schiefgehen sollte, in Erinnerung wirste bleiben.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 20.07.2010, 07:02

Business-Profi hat geschrieben:Sie ist über 30, vom Sternzeichen Löwe, Ledig, Anspruchsvoll.
Also, ich hätte gerne ...

- Ein völlig abgefahrenes Picknick auf dem Fußboden im Büro, aber nur, wenn der Geburtstag auf einen Werktag fällt (was er nicht tut) - richtig WOW würd's machen, wennste das mit Butler und Champus und so organisiert kriegen würdest.

- ein (richtiger) Wagen mit Chauffeur, der morgens vor der Haustür steht und mich zur Arbeit abholt, abends wieder heimbringt und auch sonst den Tag zur Verfügung steht (nur wenn der Geburtstag auf einen Werktag fällt)

- den Plüschlöwen von Steif (NICHT das Mamut-Exemplar)

- eine Ballonfahrt

- den neuesten Pratchett oder Grisham (Originalausgabe)

- Das Sixpack hört sich gut an! Aber bitte mit Eintrittskarten für ein kleines, uriges Variete.

Reicht das? *duck & flücht* :lol:

btw. diese doofen Kristalldinger, von denen die Leute immer meinen ich sammel die, sind allenfalls als Staubfänger zu gebrauchen und lagern dezent im Schrank. Selbstportraits in Öl, auf Tassen oder sonstwo, empfindet mein Ego beinahe als Beleidigung und so Tortentypen und so such ich mir allenfalls selber aus.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 20.07.2010, 08:27

Business-Profi hat geschrieben:@nettworker:

Sie macht gerade eine Diät. typisch frau halt. Das kann Sie mir zum Geburtstag schenken, so ein Steak hehehe 8)
Dann freut sie sich vielleicht um so mehr.

- Ein schönes Foto künstlerisch aufgewertet in Großformat oder als Seidenschal 8) zum an die Wand hängen.

- "Anspruchsvoll", vielleicht wollte sie trotzdem schon immer mal Campen gehen... mal was abseits von "anspruchsvoll" kennenlernen - das geht in Richtung Cura, was besonderes, was sie vielleicht noch nie gemacht hat, - das sie nicht vergisst.

- Einen Segelflug.

Oder stell dir einfach vor was du am wenigsten geschenkt haben wolltest, wo du dir aber vorstellen könntest, das sie es dir eines Tages schenkt... Das ist in der Regel genau das richtige für eine Frau.

Du schlägst damit zwei fliegen mit einer klappe
1. schenkst du damit etwas was in ihrem Horizont liegt und ihr gefällt, sonst würde sie es dir nicht schenken.
2. sie kann es dir nicht mehr schenken.

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 20.07.2010, 08:40

Konzertkarten für Sportfreunde Stiller "Die letzte leise Reise"-Tour.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 20.07.2010, 08:50

Geh in ein gutes Schuhgeschäft und kauf Ihr da nen 200 EUR-Gutschein. Schuhe können Frauen immer brauchen.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 20.07.2010, 08:54

thefly hat geschrieben:Konzertkarten für Sportfreunde Stiller "Die letzte leise Reise"-Tour.
HA! Muss ich dringend mit auf die Liste packen! :D

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 20.07.2010, 08:58

catcat hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:hää?

wir kochen jeden Tag zusammen weil wir zusammen arbeiten!
OMG :o
Das ist schlimmer als vaheiratet! Kauf Dir nen Kater und verlass die Frau. Schnell! jetzt!
:lol: :lol: :lol: , der ist gut

aber Du sagst sie hat viel Geld, also schenk Ihr Theaterkarten, dann weißt Du wann sie nicht zu Hause ist und kannst Ihre Bude ausräumen.

Nee im Ernst, bei runden Geburtstagen habe ich meinen Damen immer ein "Erlebnissessensgutschein" geschenkt, z.B. Dunkelrestaurant, einmal im Cirkus, u.s.w. - kam immer recht gut an - musst Du so pro Person mit knapp 100 Ocken rechnen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 09:30

Hey Guten Morgen.

das sind ja zahlreiche Antworten. Vielen vielen Dank dafür.

Danke Margin :wink: Du bist sowieso die beste Mod. hier. viel besser
als nettworker. :wink:

Ich denke: Sie ist sehr gerne Duplo. Ich verpacke irgendwas mit duplo, denn es stimmt, solche staubfänger sind nnicht für die ewigkeit. etwas unternehmen, das vergisst man auch in 30 jahren nicht.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 09:41

Was haltet Ihr davon:

Die Verpackung also das Geschenkpapier ist aus Zeitung. Die Zeitung drucke ich aber selber. Titelzeile: XXXX hat heute Geburtstag!

denke das ist mein erster Schritt. nur was kommt jetzt genau rein? wohin könnte ich sie bringen und was könnte man erleben? gute Ideen sind ja jetzt vorhanden ( könnten mehr werden :wink: )

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 20.07.2010, 09:43

KEINEN! Gutschein
Das muss direkt losgehen, so BUM - ZACK - komm ma eben mit.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 20.07.2010, 09:48

Vielleicht findest du hier was interessantes bei https://www.schloss-dankern.de/

Das vergisst man ganz bestimmt nicht :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag