Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 12:52

net(t)worker hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Danke Margin :wink: Du bist sowieso die beste Mod. hier. viel besser
als nettworker. :wink:
Bild
Bei mir kommen die Damen immer vor!

Wenn ich nochmal auf die Welt komme möchte ich eine Dame sein. Denn dann es gibt immer Idioten die sich ihr Kopf zerbrechen und Gedanken machen was sie mir an meinen Geburtstag schenken werden.

Wir Männer sind schon ein trauriges Volk

:oops: :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.07.2010, 12:59

Schenk ihr ne Antifaltencreme für die reife Haut
->kommt immer gut an Bild

oder

für Härtefälle ne Dose Spachtelkit, was man eigentlich für Autos verwendet.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2010, 13:04

Business-Profi hat geschrieben: Denn dann es gibt immer Idioten die sich ihr Kopf zerbrechen und Gedanken machen was sie mir an meinen Geburtstag schenken werden.
stimmt... Idioten... echte Männer machen es sich da wesentlich einfacher... die vergessen den Geburtstag und andere "unwichtige" Termine einfach.... und wenn sie dann darauf angesprochen werden sagen sie das sie ihn nicht vergessen haben, sondern die Frau nicht daran erinnern wollten das sie nu schon wieder ein Jahr älter geworden ist... :roll: