Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexseite "gekickt" wegen Webkatalog

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
psiu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von psiu » 19.11.2004, 23:12

Ich habe das selbe Problem.

:arrow: site:pensionskasse.de.com

gibt es schon eine Lösung. Habe den Katalog angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung.

es hat auch noch eine zweite Domain erwischt.

Bekomme ich jetzt wenigstens den Pr vererbt? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 20.11.2004, 00:13

Es könnte sein, dass hier einige der hier aufgetauchten Fragen sofort beantwortet werden könnten.

https://web.archive.org/web/20040202031 ... RESSUM.php

https://www.google.de/search?q=cache:1w ... ssum&hl=de

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 20.11.2004, 01:18

@Cura

kann es sein, daß ich in diesem Impressum gestern noch ein Kölner Unternehmen gesehen habe???

@ all

als hier vor einigen Monaten Kataloglisten vorgestellt wurden, habe ich dazu geraten, sich ausschließlich in Kataloge einzutragen, welche PR vererben.
Im Gegenzug wurde mir der "unendliche Traffic" entgegengehalten, welcher von Katalogen generiert wird - bitteschön!

Vielleicht sind ja die hier geschilderten Mißgeschicke dazu geeignet, daß ein jeder den Katalog seiner Wahl auf dieses kleine Kriterium hin überprüft, bevor er sich darin einträgt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mich langsam des Eindrucks nicht mehr erwehren, daß der vermeintliche Bug bei G garkein Bug ist, sondern einfach der Zwang zu einer ordentlichen Verlinkung.
Unter diesem Gesichtspunkt würde ich dem "Bug" auch voll und ganz zustimmen und sehe diesbezüglich keinen Handlungsbedarf für G.

Ich verlinke auch nur sauber oder garnicht!

Gruß
HardPollux