Geht so wie es scheint nur mit Firefox.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und was ist da bitte NEU?Beloe007 hat geschrieben:https://www.google.lu/images?um=1&hl=de ... =&gs_rfai=
Geht so wie es scheint nur mit Firefox.
Hm, hattest Du das schon mal so? Ich sehe das nun auch zum ersten mal. Normalerweise sind die ordentlich angeordnet, mit Bildname, Größe und Herkunftsdomain, bei Beloe ist davon aber nichts zu sehen.Und was ist da bitte NEU?
Ich auch, das war mir persönlich nämlich sehr wichtig. Somit finde ich nun die Bildersuche von Bing wirklich besser. Vorher waren die in etwa gleichwertig, nun ist Google nur noch ein wirres durcheinander.Finde es nen bisschen blöd das man die URLs & Größe nicht mehr sieht.
Woher kennst Du die Absichten von Google?Damit hätte Google doch (nun nicht zum ersten Mal) genau das Gegenteil von dem erreicht, was beabsichtigt war.
@Margin, seh´s positiv, vielleicht ist das auch besser so.......ich kenne ganz offensichtlich die Absichten von Google NICHT.